Dedra Beschwörung / 100 auf Beschwörung Quest (Skyrim)

Ich habe da alles getan blblabla der Dedra hat mir den Siegelstein gegeben, abgegeben und nun? Jetzt steht er da oben. Ich gebe zu ich weiss nicht weiter. Das ist wahrscheinlich das erste mal' wo ich aus eigener Kraft nicht mehr weiter weiss.

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 13:14 von gelöschter User

8 Antworten

Wenn du den Siegelstein zu Phinis gebracht hast, ist die Quest erledigt und den Siegelstein kriegst du von Phinis wieder. Wenn du jetzt zu Phinis gehst, kannst du bei ihm die permanenten Atronachen erwerben und den Siegelstein kannst du bei der Atronachenschmiede einsetzen, damit schaltest du alle ´Funktionen´ frei

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 13:20 von dispalesco

Danke für die schnelle Antwort, ich habe alle permanenten Atronache, aber der ungebundenen Dedra steht da immer noch oben, oder muss ich den Siegelstein irgendwie benutzen? Ich habe soviel Zeugs' im Inventar, das ich kaum die Übersicht habe.

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 13:27 von gelöschter User

Den Siegelstein habe ich im Inventar endeckt, Was soll ich jetzt damit tun? Ich muss zugeben ich habe da echt keinen Plan. Der Dedra steht da übrigens immer noch.

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 13:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wie gesagt, den Siegelstein kannst du meines Wissens nach bei der Atronachenschmiede einsetzen (wenn du davor stehst ist über dem Utensilienfach, eine Halterung). Hab noch keinen anderen Verwendungszweck dafür gefunden.
Warum der Daedra da immer noch steht, weiss ich nicht, aber ´erlös´ihn doch einfach;)
P.S. Den Siegelstein nach Benutzung immer wieder aus der Halterung entfernen, sonst kann er dir abhanden kommen. Hab ihn mal vergessen und musste dann ein Savegame nutzen (Steh nicht so auf cheaten, ausserdem Strafe muss sein)

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 13:39 von dispalesco

Die Atronachenschmiede ist das Altarähnliche Ding in der Müllgrube der Akademie. Kannst da Zauberstäbe, Daedrarüstungen und Zauberstäbe etc herstellen

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 13:41 von dispalesco

Ich habe die mal gesehen. Sehr freundlich von dir, bist echt n' nette Person.

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 13:48 von gelöschter User

Bestimmt Bug' der steht da wohl für alle Zeiten der Welt, der reagiert auf nichts, ich lass Ihn' da stehen 40 Stunden nachspielen ist mir zu öde. Die anderen Beschwörungen sind mir genug, mehr brauche nicht.

Antwort #7, 29. Dezember 2011 um 14:07 von gelöschter User

Auf dem Dach stört er ja auch nicht. Ausserdem hat er keinen Einfluss darauf, wieviele Beschwörungen du machen kannst und Meisterquest hast ja abgeschlossen. Verwenden kannst du den Zauber mit dem ungebundenen Daedra sowieso nur auf der Rune auf dem Turm.

Antwort #8, 29. Dezember 2011 um 14:23 von dispalesco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)