Steuereintreiber? (AC - Revelations)

Hi Lezte wollte mal fragen wo ich diese Steuereintreiber finde.Ich weiß das sie auf den Dächern herumlaufen finde sie aber net laufe ewig in der Stadt rum und finde sie net.

Schonmal danke im vorraus!

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 13:16 von Gaaracool98

5 Antworten

sagen wir mal so : die chance so einen typen da zu treffen is wie ein UFO in amerika zu sehen ... ich meine damit zufall mir ist bis jetzt nur einer begegnet aber der is mir leider entwischt-.- also kurz und knapp es sind zufalls begegnungen (nach meiner einsicht nach) laufe total cool und happy durch die dächer und dan wen einer der eintreiber dir begegnet beginnt die verfolgungs jagt schalte dan aber ihm mit fern waffen aus wie ambrust oder giftpfeilminiambrust klar mit der ambrust stirbt er sofort mit giftpfeilen gibts noch etwas entertaiment zu sehen und zwar wie er rum tanzt xD ich lach mich da immer schlapp wen einer so besoffen tantz so ok mfg.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 15:58 von PH1LIPPGD

Okay also danke und das mit den Ufo in amerika da stimme ich dir zu also nur chillig in der Stadt rumlaufen.

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 16:04 von Gaaracool98

Sollte der Steuereintreiber nicht erscheinen, begebt euch in den kaiserlichen Bezirk, wo das Gebiet gesperrt ist. In der Nähe gibt es eine Bank, welche ihr zunächst renovieren solltet, falls noch nicht geschehen. Hebt nun das eingezahlte Geld ab und haltet euch fortan in der Nähe auf. Rennt einfach durch die Gegend. Nachdem die Nachricht kommt, dass wieder Geld in die Bank eingezahlt worden ist haltet ihr euren Radar im Blick. Nach kurzer Zeit erscheint dann ein Steuereintreiber.

BITTESCHÖN

mfg -Manu-

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 19:41 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Also einfach im Kaiserlichem Bezirk bleiben wo gesperrt ist und dan wenn Geld in die Bank gekommen ist in der nähe der Bank bleiben und dan müsste er kommen.

DANKE !

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 23:58 von Gaaracool98

Jupp richtig

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 01:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)