Hauptquest (Skyrim)

Hallo , ich bin jetzt LVL 19 und bin bei der Hauptquest an der Stelle angekommen , wo ich nach Einsamkeit reisen muss.

Ich habe Angst , das wenn ich weiter die Dungeons und andere Quest mache , ich zu stark werde und die Hauptquest zu einfach wird.

Sollte ich jetzt Stur die Hauptquest machen oder einfach so weiter spielen wie früher? (Alle Dungeons durchsuchen die einem in den Weg kommen . etc)

Ich bin ein Nord Einhand schwertkämpfer (mit Schild) und Bogenschütze

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 13:18 von Jakkomo

2 Antworten

bei höherem level tauchen auch stärkere gegner auf, also sollte das nicht allzu leicht werden. falls doch kannst du immer noch am schwierigkeitsgrad rumspielen.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 13:26 von follidiot_mit_f

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Die Gegner passen sich an, es sei denn du warst schon vorher in dem Dungeon mit einem niedrigen Level,d.h. wenn du eine Höhle betreten hast als du Level 10 warst und die Höhle nicht abgeschlossen hast sind die Gegner auf der Stufe geblieben. Gehst in eine geräumte Höhle nach einiger Zeit wieder rein sind die Gegner respawnt und haben sich deinem Level angepasst.
Im Übrigen, wenn du dich unterforderst fühlst, erhöhe den Schwierigkeitsgrad, da findest du schon schlagfertige Gegner. Die Hauptquest ist bei Bethesda Games eigentlich nie besonders fordernd. Deshalb gibt es ja die vielen Nebenquests.

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 13:32 von dispalesco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)