TheDwarfLP - Der Let´s Play Kanal für Sie und Ihn (Minecraft)

Hey Leute,

habe letztens einen Let´s Play Kanal auf Youtube eröffnet und mache
darauf nun Let´s Plays von Minecraft aber auch später von anderen Games.
Wäre nett wenn ihr mal vorbeischauen würdet.
Habe auch eine eigene Websit.

Link zur Website: http://thedwarflp.de.tl/
Link zum Kanal: http://www.youtube.com/user/TheDwarfLP

Hoffe euch gefällts!

Gruß euer
Angry_Bird

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 13:28 von Angry_Bird

13 Antworten

Als Mitarbeiter dieser Firma darf ich Sie darauf hinweisen, dass dies keine Werbefläche ist, sondern der Beantwortung von Fragen betreffend Minecraft dient.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 13:32 von RandomGuy32

Wow, wieder so ein Versager der denkt das die Welt noch nicht genug schlechte Minecraft Let's player hat...

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 13:44 von gelöschter User

jaja ich schau mal rein

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 13:48 von esel15

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ok leute zu:

1. Tschuligung das habe ich nicht gewusst.Hätte mich besser informieren müssen. soll ich es löschen?

2. Wennigstens kann ich im gegensatz zu dir lesen. Denn wenn du lesen könntest hättest du gesehn das ich auch noch andere Sachen Let´s Playen werde.

3. Danke hoffentlich gefällts dir.

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 15:32 von Angry_Bird

1. Du kannst es garnicht löschen!
2. Ich habe es gelesen, aber man kann daraus schließen, das es um Minecraft geht. Wie auch immer, die Welt hat schon grundsätzlich genug LP'er.

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 15:50 von gelöschter User

Ok wenn du meinst!

Aber weist du was...

Es ist mir Sch**** egal was du sagst weil ich werde trotzdem weiter LP´s machen und dabei Spaß haben, auch ohne dich als zuschauer!

Also lass es!

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 17:46 von Angry_Bird

Ok, das ist die richtige Einstellung. ;)

Antwort #7, 04. Januar 2012 um 17:57 von gelöschter User

Es geht nicht darum, dass du Let's Plays machst, sondern darum, dass du hier Werbung machst.

Antwort #8, 04. Januar 2012 um 19:58 von RandomGuy32

Ok habs nicht gelesen ok!

Wenn es nicht passt kannst du den Beitrag ja löschen bitte!

Ist nicht böse gemeint.

Antwort #9, 04. Januar 2012 um 22:10 von Angry_Bird

Man kann keine Beiträge löschen...

Antwort #10, 05. Januar 2012 um 07:16 von gelöschter User

der admin schon

Antwort #11, 05. Januar 2012 um 13:54 von Angry_Bird

Du meinst das Spieletipps Team, aber das wird wahrscheinlich nicht zuhören.

Antwort #12, 05. Januar 2012 um 14:05 von gelöschter User

ja dann is ja egal und wie gehts?

hab vorhin ein neues video hochgeladen

Antwort #13, 05. Januar 2012 um 18:07 von Angry_Bird

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)