graubärte - paarthurnox (Skyrim)

ich hab paarthurnox nach dem friedensschluss in hoch hrothgar gekillt - das war bevor ich die hauptquest durchgespielt und viele andere quests gemacht hab . als ich letztens dann die "finde das verlorene wort der macht " quest gemacht hab und meine belohnung wollte waren die wegen paarthurnox so sauer , dass sie nicht mal mehr mit mir zu tun haben wollten und von der quest gar nicht gesprochen haben.
frage : kann man etwas tun ,damit sie wieder mit mir sprechen ?

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 13:30 von gelöschter User

5 Antworten

Keine Chance. Bei denen brauchst Du nicht mehr mit Hilfe zu rechnen.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 13:38 von DrIllich

mist.
ok vielen dank

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 13:49 von gelöschter User

zum glück...ich wollte den auch killen aber ist einfach nicht gestorben...jetzt bin ich doch froh =)

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 14:39 von Chriss13

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
war bei mir erst genauso - da hab ich meine einhand fertigkeit trainiert - aber andererseits : wenn du ihn nicht killst wollen die klingen nix mehr mit dir zu tun haben ...

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 13:02 von gelöschter User

Was tun denn die Klingen für einen, wenn die Hauptquest durch ist?
Gibt's dann noch n paar Aktionen gegen die Thalmor?
Dann könnte man ja nochmal überlegen, ob der Drache nicht eh schon viel zu alt ist. Dem müssen doch seine alten Knochen richtig weh tun, so allein, da oben auf dem kalten Berg:-)
Wenn man dafür allerdings den Thalmor nicht richtig was verpassen kann, bleibt der Drache bei mir am Leben.

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 13:41 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)