noch 4 Fragen (Sims 3)

1. Ich wollte mir bei www.lianasims3.net oder www.lorandiasims.com ein paar Sachen runterladen. Wo muss ich das Speichern und was muss ich beachten?

2.Mein Sims hat als Lebenswunsch das perfekte Aquarium (oder so) wie kann ich das machen?

3.Ich habe beim Sim erstellen den Cheat unlockoutfits on eingegeben, aber ich habe keine anderen Outfits dazubekommen. (Ich hatte testingcheatsenabled true aktiviert)Wie kriege ich sie sonst?

4.Als ich testingcheatsenabled true eingegeben habe, hat alles funktioniert, aber ich konnte die Bedürfnisse nicht verstellen, geht das damit überhaupt?
Danke für Antworten :)

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 13:51 von Miley-Montana

2 Antworten

3.
du darfst den cheat nicht im erstelle-einen-sim-modus eingeben
4.
die bedürfnisse kannst du verstellen, indem du nach dem cheat "testingcheatsenabled true" mit shift (oder ohne) und mit der maus auf das bedürfnis klicken und dann hochziehen

oder wenn du die bedürnisse für immer ganz oben haben willst, dann klicke mit shift gleichzeitig auf den briefkasten. dann "staatische bedürfnisse" anklicken und die bedürfnisse deiner sims sind voll.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 14:31 von Matthias1999

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
1.) Also du klickst bei dem Objekt, das dir gefällt auf "Download", dann klickst du auf "Speichern", speichere es am besten dahin, wo du es wieder findest (ich hab mir einen Ordner namens "Downloadordner" angelegt, da speichere ich alle Downloads hin). Dann musst du die Datei entpacken (Rechtsklick auf die Rar oder Zip Datei und dann auf "Hier eintpacken"). Wenn du die Datei entpackt hast, kommt da so eine "Die Sims™ 3 - Benutzerdefinierte Inhalte-Datei", die erkennst du daran, dass da als "Dateisymbol" so ein grüner SimsDiamant ist. Die Rar oder Zip Datei kannst du löschen, die wird nicht mehr benötigt. Mach einen Doppenklich auf die Datei mit dem grünen Diamanten. Dann öffnet sich der Sims 3 Launcher, dann kommt da noch so ein kleines Feld und das Objekt, dass du gedownloadet hast, wird ins Spiel gespeichert. Die "Die Sims™ 3 - Benutzerdefinierte Inhalte-Datei" kannst du hierhin verschieben: Dokumente>Electronic Arts>Die Sims 3> Downloads (Wenn kein "Downloadsordner vorhanden ist, einfach selbst erstellen).

2.) Soweit ich weiß brauchst du 13 perfekte Fische verschiedener Gattung). Kauf einfach dieses kleine Fischglas und da kannst du dann die perfekten Fische reintun. Leider brauchst du für jeden Fisch ein Glas, das heißt du kannst nur einen Fisch im Fischglas platzieren.

3.) Das "unlockoutfits on" musst du vorher (also in der Nachbarschaft oder im Live-Modus) eingeben, wenn du es erst in "Erstelle einen Haushalt-Modus" eingibst funktioniert es nicht.

4.) Bei mir kommt das auch manchmal vor, dass ich Bedürfnisse oder Beziehungen nicht hoch od. runterziehen konnte. Warte einfach eine Weile dann sollte es eigentlich wieder funktionieren.

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 14:51 von Miley_Smiley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)