Haus auf Tukan Insel (Harvest Moon - Tierparade)

Hi, kann man das leerstehende Haus auf der Tukan Insel irgendwann im Laufe des Spiels kaufen?

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 13:52 von katzentatzen

25 Antworten

ja im rathaus!

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 13:53 von gelöschter User

wann ?

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 13:55 von Anika_Bella

ich weis nich ob bei lv 2 oder 3!
also entweder wenn man insgesamt 150.000G oder 250.000G verdient hat!

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 13:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Danke für die schnelle Antwort :)

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 14:00 von katzentatzen

kein problem, gerne! ;D

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 14:01 von gelöschter User

jap bei level 3 gibt es das für 200.000 G, sieht auch ganz cool aus nur leider kann man nicht viel mit anfangen, kann ja noch nicht mal drin schlafen, fand es eher eine geldverschwendung-.-

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 14:01 von Horizon

ja das is echtblöd das man nich drin schlafen kann, wo es doch so teuer is!

Antwort #7, 29. Dezember 2011 um 14:02 von gelöschter User

ja, man kann nur möbel drinne austellen, das wars und dann muss man ja noch immer 400 G bezahlen um dahin zu kommen, könnte man in den ferienhäusern auch schlafen wäre das viel besser

Antwort #8, 29. Dezember 2011 um 14:05 von Horizon

genau! ferien auf der tukaninsel... das wär echt geil!

Antwort #9, 29. Dezember 2011 um 14:07 von gelöschter User

jap, und am besten wäre es noch man könnte sich auch auf die liege legen die da ist neben dem haus und schwimmen gehen, das wärs doch mal:D

Antwort #10, 29. Dezember 2011 um 14:10 von Horizon

ohh ja *.* wir müssen ans harvest moon team schreiben :D fürs nächste spiel wär das echt ne idee, schwimmen gehen!

Antwort #11, 29. Dezember 2011 um 14:12 von gelöschter User

jap, das wärs, das wollte ich auch schon immer bei animal crossing, haben die ja bei dem 3DS ja jetzt auch gemacht, wäre nicht schlecht wenn die das dann auch bei einem neuen harvest moon machen
es kommt ja auch noch eins für den 3DS raus, da hab ich schon bilder und trailer zu gesehen, sieht echt cool aus, nur ich mag die farben nicht so, finde ich ein bisschen zu bunt

Antwort #12, 29. Dezember 2011 um 14:15 von Horizon

hab ich leider nich gesehen! hab auch keinen 3ds (:

Antwort #13, 29. Dezember 2011 um 14:17 von gelöschter User

ja ist auch nur auf so einer japanischen seite von dem harvest moon spiel, den 3DS hab ich auch noch nicht, ist noch nicht da, aber ich finde das auch schon doof das man das nur auf dem 3DS spielen kann, dann ist man ja gezwungen wenn man das spiel will den zu holen

Antwort #14, 29. Dezember 2011 um 14:23 von Horizon

echt du stehst auf tükis *.*
ich auch is meine lieblingsfarbe! :D ich zeichne gerne und hab die göttin schon ganz oft gemalt weil ich die farben so liebe!

Antwort #15, 29. Dezember 2011 um 14:24 von gelöschter User

eben und die guten neuen spiel sind alle nur für den 3ds

Antwort #16, 29. Dezember 2011 um 14:25 von gelöschter User

jap da kann man nichts ändern

Antwort #17, 29. Dezember 2011 um 14:37 von Anika_Bella

oh echt?! cool, ja ist auch meine lieblinsfarbe, zwar finde ich auch so blau toll, aber türkis davon am liebsten, ist ja cool mit dem zeichnen, ich bin nicht gut im zeichnen, aber sie wäre wenn wohl auch eines meiner liebsten motive gewesen wegen ihren farben:D
ja das stimmt, das ist dann schon echt doof, ich hab ihn mir mehr oder weniger auch aus dem grund geholt wegen den spielen und den hab ich mir auch in türkis ausgesucht, sieht echt toll aus*-*

Antwort #18, 29. Dezember 2011 um 14:38 von Horizon

ohh glaub ich *.*
darf ich fragen wie alt du bist oder ist das zu persönlich?

Antwort #19, 29. Dezember 2011 um 14:40 von gelöschter User

cool viel spaß mit ihm :D

Antwort #20, 29. Dezember 2011 um 14:41 von Anika_Bella

@Anika_Bella:ja danke,leider ist er noch nicht da und ich weiß nicht wann er kommt, wohl die nächsten tage, hoffe ich...
@smiley-cat:ne ist schon in ordnung, ich bin schon ziemlich alt...was man wahrscheinlich nicht unbedingt denkt...aber ich bin schon 18

Antwort #21, 29. Dezember 2011 um 14:44 von Horizon

na soo alt dann doch noch nich ;D
18 is dochn echt cooles alter!

Antwort #22, 29. Dezember 2011 um 14:45 von gelöschter User

ja 18 ist cooooles alter

Antwort #23, 29. Dezember 2011 um 14:47 von Anika_Bella

ja das stimmt schon, für mich ist das alt;D
gut nicht so alt, aber schon alt...
wie alt bist du den wenn ich fragen darf?

Antwort #24, 29. Dezember 2011 um 14:47 von Horizon

klar, noch nich so...13 :D

Antwort #25, 29. Dezember 2011 um 14:48 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)