Wege für Skylander (Skylanders Spyro's Adventure)

Welche Wege soll ich nehmen für:Wrecking Ball,Stealth Elf,
Prism Break,Hex,Sonic Boom und Terrafin?

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 13:56 von brian97

3 Antworten

ich hab hex und terrafin für terrafin auf jeden fall den tauchweg weil du gegner angreifst ohne das sie dich angreifen können und bei hex hab ich noch keinen weg genommen.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 14:18 von Molo-Molo13

Wrecking Ball
Ich würde dir den Zungenweg empfehlen. Wrecking Ball ist zwar allgemein nicht besonders stark (egal mit welchem Weg) aber mit dem Zungenweg hast du später die Fähigkeit Power Ups, Münzen und Essen mit deiner Zunge zu "fangen".

Stealth Elf
Würde ich dir den Klingen Weg empfehlen, weil du da bei dem letzten Upgrade extra Klingen bekommst die um dich herum schweben. Wenn du dann deinen Aerobic Move machst bist du dann nicht nur schnell, sondern kannst Gegner mithilfe dieser extra Klingen verletzen. Also hast du dann eine Attacke mehr.

Prism Break
Der Kristall Weg
Damit kannst du mehrere Gegner auf einmal verletzen und hast auch bessere Chancen deien Gegner zu treffen als wenn du erst mit dem Laser auf sie ziehlen musst. Außerdem kannst du auf diesem Weg acuh deine Verteidigung verbessern was zusätzlich nützlich ist.

Hex
Anfngs dachte ich der erste Weg wäre besser, aber ich hab meine Meinung geändert aus folgendem Grund: Wenn man den Knochenweg nimmt, tut sich erst nicht viel. Nur eben, dass die Knochenwand schneller aus dem Boden kommt und dass Hex nicht mehr so lange braucht ihre Schädel zu beschwören. Aber sobald du das Upgrade mit den Zacken an den Knochen hast kannst du deine Gegner mit 3 anstatt nur 2 Attacken verletzen.

Sonic Boom
Einerseits ist der Weg mit den Eiern gut, weil man dann alle 3 auf einmal schlüpfen lassen kann und sie sofort groß sind.
Andererseits ist der Weg mit den Schallwellen auch gut, weil man dann x gedrückt lassen kann und Sonic Boom dann mit einem einzigen Brüller alle Kisten, Wände etc zerstören kann und die Feine auch ziemlich viel Schaden nehmen.
Ist also egal welchen Weg du nimmst. Ich finde sie beide gut bevorzuge aber den mit den Schallwellen

Terrafin
Den Tauchweg
Solange Terrafin unter der Erde ist, kann er nicht verletzt werden.

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 17:07 von selphy

daaaaaaannnnnkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeee

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 12:14 von brian97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)