frage zu news (Naruto Ninja Storm Generations)

hallo zusammen.. ich war die letzten 3 tage etwa nicht hier kann mir hemand die neuigkeiten der letzten 3 tage berichten.. ich wäre sehr dankbaar .. danke im voraus.. und bitte keine bloeden komentare :-)

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 13:57 von tobi_expert

8 Antworten

es kommt am 24 januar ein demo raus aber im japanischem store

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 14:18 von gelöschter User

Die demo kommt vieleicht am 24 januar

Es giebt vieleicht madara

Es soll 75 playable chars un 15 only support geben

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 14:18 von boltenking

sag ma was sollte ich mir kaufen wenn nicht genug geld zusammenkratz' für die ps3?xb0x 4gb? psp? 3ds? was könntet ihr mir empfehlen?

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 15:35 von Shinigami-Reaper

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Das mit der Demo kannst du vergessen erstmal, es bisher kein offizieller Release von Namco Bandai bekannt!


@Shinigami-Reaper erstmal gar nichts kauf lieber wenn du das Geld hast eine PS3.


News kannst du ganz leicht auf sayanisland.com nachsehen.

Diese Seite kannst du in die Adressleiste eingeben übrigens oder bei Google und dann ist das der erste Link.

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 16:04 von gelöschter User

@schary school
ja aber irgendwie habens mir die PSP und PS vita angetan

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 16:18 von Shinigami-Reaper

Da die Frage ja eh schon beantwortet ist :/




Ok aber die PSP lohnt sich nicht mehr so wirklich, ich weiß aber ja auch nicht welche Spiele zu magst.

Aber dann würde ich dir wohl eher die PSVita empfehlen die am 22 Febuar kommt in Deutschland.

Wenn die PSVita in Deutschland rauskommt werden aber auch noch nicht so viele Spiele zur verfügung stehen.

Für Naruto Spiele wie Generations nächstes jahr brauchst du aber die PS3 weißt du?


Und bis zur PSVita und bis es da genug gute Spiel für gibt kann noch dauern und dann hast du das Geld schon für eine PS3 zusammen (die jetzt nicht viel mehr als eine PSVita kostet und für die PSP kommen wohl nicht mehr so viel Spiele.

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 16:26 von gelöschter User

ja aber ich hab keinen fernseher

Antwort #7, 29. Dezember 2011 um 19:35 von Shinigami-Reaper

Wenn du immer ein Hindernis vor dir hast kann ich dir auch nicht helfen.

Antwort #8, 29. Dezember 2011 um 23:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)