Blue Fire (DragonVale)

wie mache ich denn blue fire drachen? ich habe schon den lava drachen und den eis drachen schon zweimal gekreuzt aber es kam immer nur mountain raus.

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 13:59 von thunder-knight

2 Antworten

Die Combi die du benutzt kann funktionieren, aber probier es auch mal mit normal Fire + Ice Dragon. Jedoch egal welche Combi du benutzt der Bluefire ist ein seltener Drache, je nachdem wie viel Glück du hast kann es sein das du es bis zu 20 mal mit der selben Combi versuchen musst bis du einen bekommst (oder mehr oder weniger). Mit etwas Glück hast ihn schon nach nur wenigen versuchen. Ich selbst hab damals für meinen Bluefire ca 1 und ne halbe Woche rumprobieren müssen bis ich schließlich einen bekam (Ich hatte wohl nicht so viel Glück ;D).


Gruß,

Meiloon

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 12:02 von Meiloon

meiloon du schreibst irgendwie bei jeder frage was hin ne ;DD dann adde mich doch mal du auch also der mit der frage ich heiße gamecenter olli_the_best_styler also ich freue mich

PS: kaufe dir für 15 itunes und 3 euro gems und hole ihn dir dann für 100 gems habe ich auch gemacht

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 11:41 von ipod_spiele_ich_immer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)