Jahr 1 - Gesicht des Feindes (Lego Harry Potter)

Hallo,
bin grade am ende des ersten jahres und habe das Problem das ich den endgegner Prof Quirell als voldemort nicht besiegen kann.
immer wenn er die grünen geister auf mich wirft, leuchten sie zwar rosa auf (also das ich sie eigentlich schweben lassen könnte), aber ich kann sie nicht auf ihn zurück werfen!
hat ansonsten vielleicht jemand ein savegame o.ä. vom ende des ersten jahres bzw. anfang des zweiten jahres damit ich weiter spielen kann?
danke im voraus

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 14:04 von nmhglfkbngieor

2 Antworten

Hallo, ist leider schon etwas her, dass ich das gespielt habe. Aber ich konnte diese Totenköpfe auch nicht fangen. Weiß nicht mehr genau wie es ging aber versuche mal, auf die andere Seite zu Voldemort zu kommen. Dort kannst du direkt nen Zauber auf ihn abfeuern und schnell wieder nach hinten abhauen. Dadurch verliert er bei jedem Angriff ein Leben.

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 22:37 von Kraken

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
danke,
aber habe jetz rausgefunden das es wohl einfach an der Steuerung per Tastatur lag - bin jetzt auf Controller umgestiegen und schon gings!

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 15:16 von nmhglfkbngieor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)