Finster Bowser (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Ich bin bei dem letzten Kampf hat jemand einen Tipp um Finster Bowser zu besiegen? ? ? ? ? ? Dankeeeeeeeeeeeeeee

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 14:08 von Luki2001

3 Antworten

Wenn der dunkle Chippy aus Finster-Bowser rauskommt musst du den Chippy einsaugen. dann kämpst du mit Mario und Luigi gegen ihn. Erst musst du die Augen zerstören und dann die Tentakel. dann wird er nach ein paar Atacken erst einmal flüchten (er geht dann wieder in den Körper von Finster-Bowser). Ich musste fünf mal gegen den dunklen Chippy kämpfen bis ich ihn besiegen konnte. Dann ist der kampf schon vorbei.

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 17:11 von farina7

also ich hatte immer probleme den chippi einzusaugen

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 15:08 von herzchen007

Also mein Tipp um Krankfried ("dunklen chippy"?) einzusaugen ist,
den Ds auf den Tisch zu legen und dann so schnell es geht draufhauen.

Ich habe mich auch erst gewundert, aber wenn der ds auf einer festen unterlage (Tisch etc.) liegt, kann man tasächlich schneller saugen.

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 20:38 von merf1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)