Gilde 2.0 (MH Freedom Unite)

hey leute :) hab heut morgen schon ne frage gestellt jetzt no eine XD bei der gilde bei den quests was bringt es mir wenn da im jägerrang aufsteige? 2 frage: was für unterschiede gibt es zwischen den quests von der gilde under ollen oma? 3 frage: kann ichbei den quests bei der gilde sachen sammeln die bei der oma net bekomm? Ich weiß viele fragen aber ich denk das bekommt ihr hin ;) :D vielen dank im voraus :)

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 14:13 von gelöschter User

1 Antwort

du kannst halt andere queststufen freischalten, indem du im jägerrang aufsteigst. unterschiede sind die arten und stärke der monster. in der gilde gibt es monster die gibts bei der oma und bei nekhot nicht. wenn in der gilde andere viecher sind als bei der oma, kriegst du infolge dessen auch andere materialien ;D. auch auf g- stufe gibt es andere (bessere) materialien, die monster sind allerdings auch stärker als auf high rank quests.

so.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 14:27 von ml-2010

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)