wie findet ihr das spiel (Naruto Ninja Storm Generations)

ich finde es geld verschwendung weil die haben an das spiel nur die vielen characktere geil gemacht und die story sonst ist der rest sc... wegen der gleiche grafik erwachen ist 30 sekunden das habe ich an das spiel am meisten gehasst bei dbz kann man sich jeder zeit in ein ssj oder was anderes verwandelnviel besser alls naruto storm generation

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 14:14 von gelöschter User

25 Antworten

schön für deine meinung LoL

1. VIEL mehr charas als in allen anderen naruto games
2. kleine und erwachsene charas in einem spiel
3.mehr stages
4.neue erwacht mode
5.VIIIIIIEEEEEEl längere story
6. über 65 min anime
7. 2 oder 3 charas haben ihre eigene story
8.survival mode (gab es noch nie)
9. online mode mit gravieren änderungen
10.WELTTURNIER MODE genau wie bei Dragonball, offline und online

so das is erstmal alles was mir eingefallen ist, tzz von wegen nur n paar mehr charas wie wärs wenn du erstmal nachdenkst was du postest -.-" *EPIC FACEPALM*

oh ja in Dragonball kann man sich immer und immer verwandeln, finde ich ja auch geil, nur bloß sind in den Dragonball games dann kaum veränderungen bemerkbar... vielleicht 1000 mehr schaden wow, aber hier in naruto ist der erwacht mode wenigstens ne übele steigerung -.-

wie gesagt: ich würde dir empfehlen erstmal nachzudenken, und dann posten weil du machst dich grad hier richtig lächerlich

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 14:20 von Wanja8

manche sind einfach dumm oder hatten schlechten SEX XD

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 14:25 von itachimaster262

meinse mich oder hans ?

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 14:27 von Wanja8

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
hans ...

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 14:28 von itachimaster262

wer ist hans

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 14:31 von gelöschter User

ich heiße eigentlich nicht hans ich hab nur mein acount so genant ich wollte euch extra provozieren und gucken was ihr schreibt hahahahaha =)

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 14:36 von gelöschter User

wie geil früher hat wanja mal genau so von generations gesprochen und jetzt verfechtet er es, wie sich doch die zeiten ändern. hat sich genug am game veränder, wie wanja es schon aufgezählt hat und db-games waren doch die letzten jahre nur noch ne entäuschung seit budokai tenkaichi3 nur mist

Antwort #7, 29. Dezember 2011 um 14:36 von hatakesakumo

ich dachte ultimate tenkaichi wäre ein richtig geiles spiel aber nach 2-3 wochen wurde es richtig langweilig und ich hole mir auch naruto genration das war nur spaß

Antwort #8, 29. Dezember 2011 um 14:42 von gelöschter User

@hatake ja damals war ich auch son hans ich hab gedacht hier kommen nur mehr charas rein, jetzt weiß ich aber das mehr als nur charas im spiel eingefügt wurden =)

Antwort #9, 29. Dezember 2011 um 14:43 von Wanja8

jetzt ehrlich das erwachen haben die wirkilich sc... gemacht in storm 1 war es viel besser

Antwort #10, 29. Dezember 2011 um 14:48 von gelöschter User

itachi erwacht modus war sogut wie win man konnte garnichts machen.. ich konnte ab und zu ihn killen durch teamcharaktere oder ich frontal reingestürmt aber ansonsten no Chance..

Antwort #11, 29. Dezember 2011 um 14:51 von itachimaster262

das erwachen ist wegen den 30 sekunden so doof

Antwort #12, 29. Dezember 2011 um 14:54 von gelöschter User

15 sekunden

Antwort #13, 29. Dezember 2011 um 14:56 von itachimaster262

hmm willste lieber 2 min erwacht haben oder was ?! dann kann man zb wenn der gegner dann für 2 min susanoo ist direkt das spiel aus machen LOL! deshalb sind 30 sekunden voll perfekt, kann man wenigstens noch gewinnen aber 2 oder 3 min?! haha lol dann würde das spiel nie bock machen -.-

wie gesagt, überleg mal selbst was du da schreibst mehr als 30 sek erwacht mode würden keinen sinn machen

Antwort #14, 29. Dezember 2011 um 14:58 von Wanja8

und würde es länger als diese zeitspanne wirken, wäre jeder kampf innerhalb von paar sekunden beendet…… <.<
und das möchte man - meine ich - vermeiden. ;)
wo bleibt dann nur die spannung, wenn man den gegner innerhalb von ein paar sekunden in stücke reißt?!

Antwort #15, 29. Dezember 2011 um 14:58 von gelöschter User

da siehste, ukantor ist auch meiner meinung

Antwort #16, 29. Dezember 2011 um 15:00 von Wanja8

sie könnten dan den erwacht modous net so übertrieben stark machen
wie bei storm 1

Antwort #17, 29. Dezember 2011 um 15:02 von gelöschter User

an susanoo hab ich in dem moment zwar nicht gedacht - aber das argument hat schon was. ^.^ wenn der länger als 15/30 sekunden bleiben würde, kann man gleich gg sagen. dann gäbe es nur noch itachiplayer…… -.- bzw saske, da er ja auch susanoo hat……

wenn die am awakeningmode rumschrauben, können die doch gleich was an der jutsuanzahl für jeden machen. >.< nee, passt schon so wie es ist. xPP
obwohl es schon ein bisschen länger sein könnte. ^^'''

Antwort #18, 29. Dezember 2011 um 15:05 von gelöschter User

gestern so ein idiot itachi gehabt ich eigentlich war am winnen, er macht erwacht ich hatte noch etwas grünes leben aber neiiin ich kann nichts machen und winnt das Game weil er mcih in die ecke drängt mit seinem susanno und mich * WEGSKILLT!*

Antwort #19, 29. Dezember 2011 um 15:08 von itachimaster262

das meine ich zb wie itachimaster schon sagt die könnten das erwachen net so übertrieben stark machen wie bei itachi in storm 1 war der erwachen modos richtig geil net so übertrieben stark ohne zeitbeschrenkung man konnten sogar zb rasengan gg. chidori zusammeprallen lassen und man musste dreick oder so drücken wie bei ultimate tenkaichi

Antwort #20, 29. Dezember 2011 um 15:14 von gelöschter User

hahah naruto KCM XDDDDDDDDDDDDDDD hast gesehen im trailer wie er abging wen er 15 sekunden hat gg XD

Antwort #21, 29. Dezember 2011 um 15:17 von itachimaster262

das spiel ist geil nur das erwachen ist sc... für mich

Antwort #22, 29. Dezember 2011 um 15:28 von gelöschter User

naja ich glaube im Trailer stand doch, man kan selber die regeln ebstimmen wen man online games macht,vllt auch das man ohne erwacht battlen kann..

Antwort #23, 29. Dezember 2011 um 15:30 von itachimaster262

mit erwacht modos wie bei storm 1 wäre es viiiiiiieeeeeeellllll besser

Antwort #24, 29. Dezember 2011 um 15:36 von gelöschter User

dann kauf dir das spiel halt nicht, wenn dir die features nicht gefallen…… x.x
*hidden*hans528 ist ein troll*hidden* ^____^

~RAGECLOSE~

Antwort #25, 29. Dezember 2011 um 16:19 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)