Trophäen Problem (AC - Revelations)

also ich wollte die trophäe mit : eine festung erfolgreich verteidigen ohne einsatz der kanone und in trophies-ps3.de stand das man die auch bei sequenz 2 erinnerung 6 kriegt nur nit die kanone einsetzen und ich hab die mission wiederholt und hab es geschafft alles ohne der kanone und wieso habe ich nicht die trophäe bekommen? ist es bei der trophy mit alle sequenzen 100% auch das gleiche ? heißt das ich muss dann die ganze story von neu spielen für die trophy mit der trophy "Schöne Erinnerungen" und
das mit der feste? und bei den datenfragmenten ist es des gleiche hab alle auser die datenfragmente die da beim ort waren wo man MANUEL töten musste kann man da noch hin?

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 14:19 von Sertorng

6 Antworten

chil chil man kann immer nur eine frage nach der anderen beantworten ^^ also : mit der trophähe lies genau die beschreibung zu und mache genau das was da steht im notfall mach ne neue story oder wen du probleme dabei hast kuck aufn ps3 trophäen seite nach die beschreiben einen wie mans RICHTIG macht und haben ein beispiel video meistens dabei also mach denen genau das nach und schon kriegste deine trophy (obwohl ich die unnötig finde erhöht sich ja nur die zahl aber egal) und glaub mir du kannst nie wieder zur höhlen stadt gehen (wo der manuell palaigagos hockt) haste da mal die brandbombe aktivirt stütz die stadt ein und auser dich durch zu graben findest nur steine und nein es gibt in ACR keine minecraft aktion wo dan ezio eine spitzhacke nimmt und sich zur stadt hackt :P so ich denke ich habe gesagt was ich sagen wollte so mfg.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 15:44 von PH1LIPPGD

doch man kann nach kappadokien wenn man eine mission aus sequenz 7 nach spielt kann man dort frei rumlaufen

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 18:30 von AssassinsCreedSuchti4ever

Toll was ist wenn mir da jetz die fragmente fehlen?
wenn ich die story neu spiele muss ich ja alle anderen auch wieder suchen -.-

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 19:23 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Bor PH1LLIPP du Honk^^ Mann kann nach Kappadokien auch ohne Erinnerung wiederholen AssassinsCreedSuchti ^^ Man muss nur in kosntantinopel die Fähre im Galata Bezirk oben ganz rechts nehmen , wenn ihr keine Ahnung habt beantwortet auch keine Fragen1

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 20:32 von fatih9999

ohhh...ups naja aber ich habe allgemein kein bock zur einer gesprengten untergrund stadt zu fahren und ich muss auch da nit hinne weil laut auflösung soll es da keine fragmente geben also is es mehr nur zu erkunden aber mehr eigentlich auch nit und nein ich bin kein honk ich habe das game nur neu bekommen :)

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 22:29 von PH1LIPPGD

aso, aber wenn ihr es net genau wisst dann auch keine antworten schreiben bitte=)

Antwort #6, 30. Dezember 2011 um 18:08 von fatih9999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)