Nachtigallenrüstung? (Skyrim)

Hi, ich bin eigentlich nur wegen der Nachtigallenrüstung in der Diebesgilde und bin momentan an der Skeeververgiftungsquest, die mir diese dumme Olle aus Rifton gegeben hat. Dauert es noch lange, bis ich an die Rüstung komme? Weil wenn ja schmiede ich mir vorher noch eine Elfenrüstung, aber ich hab keine Lust das ganze Quecksilber zu beschaffen um dann 2 Stunden später die Nachtigallenrüstung zu bekommen..

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 14:24 von Tkiller9397

6 Antworten

ja schon noch. und die nachtigallenrüstung hat nicht mal einen so guten wert, eine leichte rüstung halt aber dafür mehrere magische eigenschaften.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 15:09 von gelöschter User

Wie lange dauert es noch etwa?

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 15:37 von Tkiller9397

ACHTUNG SPOILER : schon noch ziemlich lang, es wird eine grosse Beschattung-und Verfolgungsmission geben, verrat aufdecken, dungeons betreten, neue leute kennen lernen, in häuser einbrechen, pläne beschaffen, an einen neuen ort reisen, du musst dir story-geschwafel reinziehen und erst dann bekommst du die nachtigallenrüstung.
die nachtigallenrüstung ist eigentlich ziemlich ähnlich wie der dunklen bruderschaft, nur ein bisschen mehr auf magie-resitenz als auf heimliches töten ausgelegt.
und nachdem du die nachtigallenrüstung hast, kommt noch eine grosse dungeon-quest mit abschliessendem bosskampf und dann musst du noch einen schlüssel woanders hinbringen. (beim schlüssel hinbringen bin ich grad)

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 16:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Welche ist mehr auf heimliches töten aus? Nachtigall oder dunkle Bruderschaft?

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 17:35 von Tkiller9397

die von der dunklen bruderschaft. die haben auch schleichangriffe sind doppelt so stark und lautloses fortbewegen und so. die nachtigallen haben auch lautloses fortbewegen aber dazu noch stärkere einhandwaffen und frostresistenz.

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 19:59 von gelöschter User

Dann nimm ich die Nachtigallen :p

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 23:22 von Tkiller9397

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)