Gegner (Kingdom Hearts)

Was glaubt ihr, wer ist der stärkste Gegner?
Meiner Meinung nach ist es Sephiroth.

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 14:24 von Didi1997

12 Antworten

Ich habe schon alle besiegt!

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 14:27 von Didi1997

Schwieriger als Sephiroth fand ich es, herauszufinden, wie man Polaros besiegt. Am schlimmsten fand ich allerdings Kurt Zisa >.<

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 19:35 von gelöschter User

Wer ist nochmal Kurt Zisa?
Aber wenn man es weiß, wie Polaros besiegt wird ist es doch ganz einfach!

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 19:40 von Didi1997

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Ach dieser Kurt Zisa. NEIN! Der ist doch wohl nicht schwieriger als Sephiroth zu besiegen. Meine Meinung.

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 19:53 von Didi1997

Hm ... ich fand Sephiroth immer einfach xDD Vielleicht hatte ich einfach solche "Ehrfurcht", dass ich bei Sephiroth von Natur aus nur mit hohem Level angetreten bin xDD
Kurt Zisa find ich einfach nur scheiße, wenn ich das mal so sagen darf -.-

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 10:51 von gelöschter User

Ich kann mich nicht zwischen den beiden entscheiden,die nehmen sich nicht viel xD

Antwort #6, 30. Dezember 2011 um 17:17 von nr10

Aber man muss dazu sagen: Sephiroth ist cool, Kurt Zisa nicht xD

Antwort #7, 31. Dezember 2011 um 14:42 von gelöschter User

sephirot ist schon ein starker gegner aber wenn man weiß wie gehts eigentlich. ausser in kh2 da fand ich ihn einfach nur extrem schwer. aber am stärksten find ich ebenfalls kurt zisa.

Antwort #8, 01. Januar 2012 um 20:33 von mrc1992

Du fandest ihn in KH2 schwer? Ich fand den da voll einfach xD

Antwort #9, 02. Januar 2012 um 16:33 von nr10

also in kh2 is Sephiroth echt leicht ich hab den auf profi mit lvl 65 geschafft und ohne ultima xD

Antwort #10, 02. Januar 2012 um 16:45 von reaper002

hmmm sephiroth ist der schwerste kurt zisa ist ehr einfach wenn man schnell ist wenn ich mal meinen ketschup hinzugeben darf^^

Antwort #11, 11. Januar 2012 um 12:34 von Ventus1998

Sephi hat mir gleich mal am Anfang klar gemacht, wer hier der Boss ist ;)

Naja, ich paar Übungseinheiten später, hatte er seinen Namen als Boss verloren.

War trotzdem der schwerste Boss bei Kh1.


Kurz Zisa war ein Boss, denn ich am liebsten eigenhändig erwürgt hätte, ich habe ihn zwar im ersten Versuch besiegt, aber wie der immer hin und hergeflizt ist, ich kann gar nicht so sagen, wie oft ich geflucht habe xD

Antwort #12, 17. Januar 2012 um 01:05 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)