Reifenauswahl (F1 2011)

Also immer wenn ich in einer Session (Training oder Qualifiing) mit einem Reifen beginne, ein paar Runden fahre und zurück in die Box komme sieht man ja das der Reifen angefahren ist. Dann hat er zb. statt 100 nurnoch 85%. Und wenn ich dann mit dem gleichen Reifen nochmal rausfahren will kriege ich aber immer einen unbenutzten aufgezogen. Das nervt ganz schön weil dann oft kein neuer Reifen mehr fürs Qualifiing oder Rennen übrig ist.
Also wie kriege ich es hin den gleichen Reifen mehrmals zu benutzen ?

Danke schonmal im Vorraus !

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 14:25 von jimmdo1

2 Antworten

Ich habe nie das Problem, dass mir ein neuer Reifen aufgezogen wird. Mir sagt man immer, dass ich schneller pushen kann, wenn ich die Reifen aufgewärmt haben.

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 03:34 von FreekyFreezer

Ich hab jetzt die Lösung.
Das ist blöderweise ein Fehler im Spiel, der aber nur passiert wenn man aus der Box rausfährt und nicht bei einer fliegenden Runde.
Trotzdem bitter das Codemasters sowas passiert, wo man wirklich genug Zeit hat so ein Spiel zu testen, bevor man es rausbringt !

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 23:16 von jimmdo1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)