hilfe (Sims 3)

Ich will ein haus bauen und däfür ,als dach ,ein fundament benutzen.wie geht das?

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 14:55 von tilola

1 Antwort

Du musst eine Wand höher bauen,als du sie haben willst. Diese Wand ist später das Fundament. Danach gibst du im Cheatfenster (ohne die Anführungszeichen):"constrainfloorelevation false" ein. Das Fenster öffnest du mit den Tasten Strg,c und ^ (Shift). Dann brauchst du noch das Treppentool,um 3 Treppen zu bauen. Eine Treppen MUSS 4 Stufen haben. Diese Treppen baust du nach unten.
Zunächst musst du dort unten Platz für 3 mal 3 Kästchen schaffen. Je nachdem,wie du es baust,zB. mit Fundamenten und 2 Etagen,musst du dasselbe auch dort unten bauen(nur mit 1 Fundament und 1 Wand).
Dann musst du auf das Begradigungs-Tool wechseln und von der niederigeren Wand aus bis zur höheren Wand ziehen. Hast du es kürzer als die Wand des Hauses gemacht,dann musst du die niederige Stelle deines Hauses noch über die höhere/n ziehen. Danach gehst du wieder zum Cheatfenster und gibst "constrainfloorelevation true" ein (wieder ohne Anführungszeichen). Zuletzt löscht du die Wände und planierst die Fläche des Hauses. Fertig!

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 15:39 von jf2001

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)