mein pferd FROST ist verschwunden... (Skyrim)

ich bräuchte die ID oder anderen tipp wie ich FROST wiederbekomme. ich habe keine ahung wo ich ihn gelassen habe. er folgt mir nicht mehr beim schnellen reisen, ich denke er wurde iwo angegriffen und getötet, was ich nicht bemerkt habe und ich bin weiter gereist. so ein mist, er ist ein tolles tier.
wenn jemand auch frost reitet, könnte ich die ID gut gebrauchen...einfach konsole öffnen und auf das pferd klicken. dann den code, der oben drübersteht hier reinschreiben bitte.

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 14:57 von Beni100

2 Antworten

Die Pferde gehen immer in den Stall bei der nächstgelegenen Stadt. Wenn Du nicht mehr weißt, wo Du ihn zuletzt gelassen hast, musst Du alle Ställe in allen Städten absuchen. Wenn er noch lebt, ist er da irgendwo.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 15:07 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
das pferd folgt mir aber doch, egal ob ich in eine stadt oder sonstwas reise...nur falls es tot ist, was ich nicht hoffe, dann kann es mir schlecht folgen.
ich bräuchte totzdem die ID falls es tot sein sollte.

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 21:52 von Beni100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)