Online Rennen (Mario Kart 7)

Hallo,
Ich habe über 3400 RP und komme im Online Modus immer in sehr starke Gruppen rein, wo die meisten über 5000 RP haben und über die hälfte Japaner sind. Leider sind das meist i-welche Cheater die so gut wie nie von Items getroffen werden und wenn sie von einer Strecke runterfallen sind sie gleich wieder vor mir. Und was mich am beisten nervt das die ständig Wuhu-Bergland wählen und alle, wirklich alle den Glitch benutzen -.-'
Weiß jemand ob ich i-wie in andere Gruppen komme wo ehrliche Fahrer drinne sind?
Ich habe keine Lust immer zu warten bis meine Freunde online fahren, wo ich dann mitspielen kann. :/

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 14:57 von Silvester

5 Antworten

such dir ne community oder verzock deine punkte...andere möglichkeiten seh ich nicht

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 15:38 von Lenni3000

Gute idee lenni

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 15:41 von gelöschter User

oda join zu schlechtren gegnern mach ich immer

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 16:23 von superzocker5000

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
das die dauernt vor dir sind liegt an der Verbindung (nervt mich auch)
hatte schon gegen nen Deutschen gespielt der hatte 9000 RP

habe auch 3400 RP

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 17:24 von gearspirit-player

Erstmal danke für die antworten ;)
Aber meine Punkte will ich nicht verzocken und Community sind auf dauer echt langweilig. Am Anfang hab ich nur da gespielt aber jetzt ist das total lahm.

@superzocker5000 ich spiel ja schon meistens bei meinen Freunden mit, die sind in Gruppen wo nur so Leute mit 1000 oder 2000 RP fahren. Ist zwar im Moment die beste Lösung aber ich kann nicht immer warten bis die mal online zocken xD

@gearspirit-player wir können ja mal FC austauschen und mal gegeneinander fahren^^

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 20:39 von Silvester

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)