1.frage (GTA San Andreas)

kann man wirklich mods für gta san andreas (PS2) machen hier ein video:&feature=related und noch was diese klein ps2 die er gezeigt hat hab ich auch aber trotzdem get bei mir kein mod

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 15:01 von coolmafia

9 Antworten

nö das ist unmöglich außer du bist ein pc/mod experte
und außerdem könnte sein das dieses video ein fake ist

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 15:06 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

ich denk mal net, dass es ein fake ist, ist nur eine harmlose privataufnahme.

p.s.: man muss nicht unbedingt ein experte sein, um das spiel auf ps2 mit mods zu spielen

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 15:16 von Formalhaut

aber es lohnt sich letztendlich nicht (mehr), da man die ps2 etwas umbauen muss

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 15:16 von Formalhaut

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Man braucht einen Modchip den muss man einbauen er Kostet aber 40 Euro und in lötten ist auch kein kinderspiel ich habe mich selbst interesirt aber es ist besser für Pc kaufen und dan dort moden.

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 15:28 von gelöschter User

jap bin auch deiner meinung Glitch2 und
wie ich gehört habe ist das mit chip einbauen illegal

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 15:30 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

richtig, aber man müsste auch noch eine raubkopie von orginalen DVD erstellen, was nochmal illegal ist

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 15:32 von Formalhaut

MODS gehen NICHT auf PS2, wie oft noch?!?

Antwort #7, 29. Dezember 2011 um 16:07 von gelöschter User

known, nur weil du nicht weist wie es geht, und weil andere es dir so gesagt haben, heist es leider nicht, dass es so ist. du solltest dich mal selber mehr informieren über dieses thema und nicht immer nur auf andere zu hören.

Antwort #8, 29. Dezember 2011 um 16:24 von Formalhaut

Mods gehen auch für die ps2 aber man muss halt die Ps2 umbauen und dafür muss man was auf dem Kasten haben um keine fehler zu bauen.

Antwort #9, 31. Dezember 2011 um 11:04 von Sebi38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)