Invertarproblem! (Skyrim)

Ich habe in meinem Invetar Gegenstände die ich werder verkaufen noch abwerfen kann.
Immer wenn ich etwas damit machen möchte steht da dass man das mit Questgegenständen nicht machen kann.

Gegenstände sind: Riesenzeh und Alto Wein.

Das Zeug wird immer mehr und Müllt langsam mein Inventar zu.

Weiß jemand wofür man den Müll braucht?

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 15:26 von jukon84

9 Antworten

Quests ich geb dir ein Tipp lager sie in truhen da kannste alles ablagern

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 15:34 von Skyrimforever

Questgegenstände kann man nicht einlagern. Aber sie wiegen nichts, solange sie Questgegenstand sind.

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 15:43 von DrIllich

Theoretisch richtig. Nur leider kann ich meine Gegenstände nicht in Truhen oder sonst wo lagern.
Und wiegen tun sie auch was. Sonst währe es mir ja egal.

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 17:47 von jukon84

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich hab mal probeweise alles abgelegt, was ich bei mir hatte, bis auf die Questgegenstände, das waren so um die 15 Pfund. Das Inventargewicht wird dann mit Null angezeigt, auch wenn bei den Gegenständen immer das Gewicht dabeisteht.

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 17:52 von DrIllich

Toll ich würde trotzdem gerne wissen wofür ich speziell die Riesenzehe brauche. Weil ich die nicht für Alchemie benutzen kann solange die als Questgegenstände gelten.

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 18:36 von jukon84

Iss ihn auf. Hat bei mir mit dem Dornenherz auch geklappt, obwohl ich es für Alchemie nicht verwenden konnte.

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 18:42 von DrIllich

Die Idee hatte ich auch schon. Funktioniert nicht.

Antwort #7, 29. Dezember 2011 um 18:45 von jukon84

Na dann wirst Du wohl oder übel die Quest fertigmachen müssen...

Antwort #8, 29. Dezember 2011 um 18:50 von DrIllich

Hab ca 40 offene Quests und bin wie ein blöder am abarbeiten. Wenn ich wüsste welches Quest es ist währe mir geholfen.

Antwort #9, 29. Dezember 2011 um 19:04 von jukon84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)