Wird Gta 5 zu zweit gehen ? (GTA 5)

Frage steht oben

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 15:32 von Dersimo62

10 Antworten

meinst du 2.spieler vor einer konsole?
nö das glaub ich nicht bei der zeitalter
des Online Multiplayer's spielt jeder alleine

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 15:34 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

nein ich meine im offline modus ob es geht wie bei z.b. gta san andreas da ging es

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 15:38 von Dersimo62

janein.woher sollen woher sollen wir das wissen?das wurde doch noch nicht gesagt.

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 15:40 von spieler23

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ach das, nö wie schon gesagt wird (meiner meinung nach)
sowas wie offline modus nicht geben außer du spielst
den Singleplayer alleine auch die anderen user die
nach mir antworten werden meiner meinung sein

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 15:44 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

"Offline Multiplayer wird es nicht geben", anstatt
"offline modus nicht geben ausser du spielst den Singleplayer alleine" ... wäre kürzer gewesen.

Aber da braucht es schon Wunder, damit man zu Zweit offline spielen kann. Ich mein ja, GTA V wird die grösste Landkarte haben, die von R* Games je gemacht wurde.
Das Spiel Just Cause 2 (nicht von R*), so gross wird GTA V nicht werden.

Da ist ein 2-Player (offline) unmöglich, wegem dem Speicher.
Vielleicht in GTA VI oder GTA VII.

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 17:12 von gelöschter User

Ach von der Leistung der Konsolen her würde so etwas gehen nur hat man vor 3-4 Jahren in der Industrie angefangen vermehrt auf den Online Sektor zu setzen der Grund dafür ist das es rentabler ist.

Ein Beispiel für diesen Wandel wäre die Need 4 Speed Reihe welche einst immer Aktion im Splitscreen Modus bot. Aber heutzutage besteht das Hauptmenü immer nur noch aus dem Karrieremodus und für die restlichen Menüpunkte wie etwas dem Shop oder Multiplayer wird eine Internetverbindung vorrausgesetzt.

Dabei war das Onlinemultiplayersystem ursprünglich nur ein Nebenfeature hat es Heute den eigentlich typischen Mehrspielermodus verdrängt und wenn jemand damit nicht zufrieden ist wird es per DLC nachgereicht ;)

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 20:55 von Nayru

ok thx leute aber ich fand z.b. bei gta san andreas es richtig geil dass es zu zweit ging wer es noch nicht gespielt hat kann ja paar videos davon youtube gucken

Antwort #7, 30. Dezember 2011 um 16:37 von Dersimo62

aber ich finde es sollte schon ein offline multiplayer geben den ich will ja auch mit meinen freunden zocken wenn sie bei mir sind

Antwort #8, 31. Dezember 2011 um 11:16 von gelöschter User

Dass wäre schon viel besser.
Jetzt kann man nur noch abwarten und P****s gucken :D

Frohes neues Jahr wünsch ich euch noch
2012

Antwort #9, 01. Januar 2012 um 01:55 von gelöschter User

wäre zwar toll aber leider nein



und um mal die anderen zu informieren die den beitrag noch nciht gelesen haben soll es laut rockstar der letzte GTA teil gewesen sein die wollen jetzt ne andre schiene fahren.





mfg

Antwort #10, 17. September 2013 um 22:20 von EAT_SLEEP_JDM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)