Schwarze Diablose G Rank (MH Freedom Unite)

jo ich wollt fragen welche rüsstung ich gegen die benutzen sollte ich hab schonmal so ne ähnliche frage gestellt, ich benutz ürbigens die waffe kupf.blangovernichter, und was is/sind die schwachstelle(n) vom diablos

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 15:45 von gelöschter User

10 Antworten

wie benutz ich bei Yama Tsukami die anti drachenbomben?

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 15:47 von Trunks01

ups sorry falsch gepostet xD

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 15:48 von Trunks01

rüstung ist egal, wächterseelen shin. ist gut geeignet. kupfblangovernichter ist genau die richtige waffe (sonst noch blangovernichter g oder atlantika, vllt auch schatten des mondes). die schwachstellen sind der schweif und die beine, hack am besten den schweif ab und dann geh auf die beine.

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 17:07 von ml-2010

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok danke, wächterseelenshin welches monster is das,yama denn wenn ja hab ich dich rüssi schon :D

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 17:21 von gelöschter User

ja vom yama ist die.

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 17:23 von ml-2010

ok ich hab die nur mit der is der kupf.blango vernichter nich mehr so gut also ich mein nich weil gerade die rüssi aber man hat dein keine lila schärfe und -20 affintität

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 17:29 von gelöschter User

alter ich labber da grad bullshit also ich hab keine lila schärfe und -20 affinität

Antwort #7, 29. Dezember 2011 um 17:31 von gelöschter User

ja und, da ist halt jeder 5. schlag schwächer is doch wurscht und lila schärfe brauchste nicht unbedingt weiß oder blau reicht doch vollkommen

Antwort #8, 29. Dezember 2011 um 17:38 von ml-2010

achsoooo ich dacht der schlag kann je nach zufall schwächer sein ok danke

Antwort #9, 29. Dezember 2011 um 17:40 von gelöschter User

jaa isser auch aber die chance entspricht dem.(alle 5 schläge ein schwächerer) habs nur veranschaulicht

Antwort #10, 29. Dezember 2011 um 17:44 von ml-2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)