Assassine töten (Skyrim)

Hi Leute,
bin mal wieder in der Pampa rumgelaufen,als mich ein Assassine attackiert hat und mich töten wollte.Bei ihm befand sich ein Brief der Dunkelen Bruderschaft in dem steht,das jemand Geld bezahlt hat damit ich umgebracht werde.
Wieso soll ich umgebracht werden?
Kann ich jetzt noch der Dunklen Bruderschaft beitreten?

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 15:56 von dinosaurkingfan95

2 Antworten

Ja kannst du noch , das ist normal.

Wenn dich jemand beim klauen erwischt , wird er öfters Raufbolde oder Assasinen schicken.

Bei dem Assasinen kann man aber nicht sehen , wer es war , weil die Briefe immer von Astrid(Anführerin der Bruderschaft) stammen.

Warte einfach bis Raubolde kommen , die haben immer einen Brief dabei , wo der Auftraggeber draufsteht.

Die einzige Lösung ist dann den Auftraggeber umzubringen. (mach es aber am besten Nachts , lass dich nicht erwischen)

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 16:02 von Jakkomo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja du kannst der dunkelen bruder schaft beitreten und der wolte dich nur töten weil skyrim dir damit einen eingang mehr in die dukele bruder schaft ferschaffen wolte

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 19:53 von coolerBRUDER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)