Auto Save (Skyrim)

Ich trau mich nicht wirklich den zu aktivieren, weil ich schon sehr oft im internet gelesen habe,dass das spiel im späteren verlauf dann sehr ruckelt. Stimmt das? Wie ist es bei euch so?

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 16:06 von BEKIM23

6 Antworten

Es ist wirklich so, wenn man das Auto Save ausstellt, dass das Spiel dann ein wenig flüssiger läuft.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 16:14 von KingPupsi

Also ich hab das Problem nur ganz selten.
Es gibt aber auch Zocker die sagen, das sie das ständig haben.

Ich würde sagen, das mußt du selbst rausfinden.
Kannst ja mal aktivieren und wenn das Problem bei dir auch auftreten sollte, kannst du den Autosave ja auch wieder ausmachen.

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 16:17 von LastFox

mhh... dann muss ich es mir mal überlegen. danke für die antwort

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 16:18 von BEKIM23

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
bei manchen beginnd es schon bei einem Save der größe von8 mb zuruckeln
Meiner ist schon über 11 Mb groß und kein ruckeln da

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 16:18 von roXXorrofl

was ist wenn ich z.B in einer höhle feststecke und nicht mehr rauskomme, dann hat das spiel doch am anfang der höhle gespeichert, dann sitz ich doch im spiel fest oder nicht?

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 16:21 von BEKIM23

Wenn du das Auto Save dann noch anhast, dann sollte es auch gespeichert haben. Wenn du es nicht an hast, dann hat es auch nicht gespeichert und dann musst du vom letzten Speichersand laden.

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 16:31 von KingPupsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)