Techniken? (Xenoblade Chronicles)

Bin jetzt lvl 34 und ich würde gern wissen,welche technik bücher ich mir für meine charas holen soll und welche techniken ich nehmen sollte
Auch ware es nett wenn ihr mir sagen würdet wie ich die techniken benutzen sollte!

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 16:06 von Mangekyosasuke

2 Antworten

also technikbücher kannst du immer alle kaufen die du noch nicht gelesen hast und kannst sie auch danach ruhig lesen, du musst nicht unbedingt die techniken zuerst auf stufe 4 bringen um sie lesen zu können. welche techniken du benutzen sollst ist im grunde eigentlich je nach kampfstil verschieden, welche du halt für wichtig hällst.
die techniken solslt du vorallem so nutzen dass sie ihren effekt erreichen. wie zum beispiel das du mit shulks techniken wie rückschlag von hinten angreifst oder seine anderen zum schwanken nutzt um die feinde dann mit reyn oder wen anders umzuwerfen.

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 16:49 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Naja, kaufe dir einfach alle Technikbücher die du siehst!

Am Aussehen einer Technik, kannst du erkennen, wie die Attacke am meisten Schaden oder Krit.Rate macht!

Ich erkläre dir es mit den Attacken mit Shulk:

Zum Beispiel "Schlitzklinge" macht von der Seite die PhA runter! Da ist auch die Krit.Rate; auf dem Bild von dieser Attacke kannst du sehen, dass dieses Schwert zur Seite zeigt. Das heißt: Von der Seite kommt die Krit.Rate! Bei Rückschlag zeigt das Schwert nach oben, also kommt von hinten die Krit.Rate!
Und wenn das Schwert quer steht, sollte man von vorne angreifen!

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 16:51 von sergej1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)