Schneebiome in 1.0.0 (Minecraft)

Gibt es Schneebiome in dem Minecraft 1.0.0 Patch?

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 16:41 von enginowich

10 Antworten

natürlich

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 16:48 von thunder-knight

Nein gibt es nicht. Die kommen im nächsten Update. (Korrigiert mich wenn ich falsch liege, bin mir aber 99% sicher.)

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 16:53 von hamsterzocker

ja gibts

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 17:16 von 12345nico

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
@Hamsterzocker
Falsch, sie gibt es. Sie waren nur in der 1.8 rausgenommen worden.
Jetzt gibt es 2 verschiedene Schneebiome. Namen fallen mir gerade nicht ein.

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 17:37 von gamefreak333

Jetzt muss ich mal wircklich fragen: was sind Schneebiome?

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 18:04 von schokodino

@schokodino
Damit meine ich eine speziell generierte Landschaft in der Schnee fällt, wie zum Beispiel Tundren und Taigas. So, wenn es die gibt warum finde ich keine?

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 18:09 von enginowich

@all seid ihr euch sicher? Ich glaube die Taiga Boime wurden wieder eingefügt, aber OHNE schnee. auch im mc wiki steht nichts über die wiedereinführung des schnees.

Antwort #7, 29. Dezember 2011 um 18:52 von hamsterzocker

@hamsterzocker Bin mir absolut sicher. Ich hab in 1.0.0 schon einige Schneelandschaften generieren lassen.

Antwort #8, 29. Dezember 2011 um 20:13 von Thomas98

Selbst in den 1.9prereleases gab es schon wieder Schnee.

Antwort #9, 29. Dezember 2011 um 21:05 von RandomGuy32

Jo ist schon alles seit 1.9 so!^^

Antwort #10, 30. Dezember 2011 um 17:54 von gamefreak333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)