Waffenverbesserung im Online Modus (Resistance 3)

kann mir irgendwer bitte mal verraten wie ich die waffenverbesserung im online modus kriege.? google is keine hilfe und das beilagenheft erst recht nich.scheiß standartwaffen...damit brauch ich ne stunde um ein gegner das licht auszuknipsen

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 16:42 von Jackhammer01

2 Antworten

Man bekommt Punkte pro Lvl mit denen man dann die Waffen bis zu Stufe 3 aufrüsten kann.
Um Leute zu erledigen braucht man schon ein paar schuss, dass ist aber normal.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 18:49 von xwhite-manx

Dieses Video zu Resistance 3 schon gesehen?
jupp danke für die antwort,hab mich schon gewundert was ich mit den punkten anfangen kann.na ja und nach ewiger durchsucherei hab ich dann auch gefunden wonach ich suchte.das hat die sache bei weitem vereinfacht und ich brauch nich mehr fast ein ganzes magazin um mein gegner in die waagerechte zu befördern.wenn ich jetzt noch rauskriege wie wir die freigeschalteten kostüme von myresistance(bzw.global resistance)verwenden können,bin ich voll zufrieden. :-) denn so wie uns das vorgegeben wird funktioniert das nich.

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 10:39 von Jackhammer01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 3

Resistance 3

Resistance 3 spieletipps meint: Bombastischer und spannender Ego-Shooter - Resistance 3 hängt große Teile der Konkurrenz in Sachen Atmosphäre und Detailverliebtheit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 3 (Übersicht)