Skyrim frage (Skyrim)

hallo habe ne frage..
bin bei der hauptquest ödsturzhügelgrab und muss die steine in die richtige reihenfolge bringen um die tur zu öffnen spiele das spiel über x box und muss "A" drücken um sie zu aktivieren sobald ich "A" drücke geschieht nichts, kann mir jemand helfen?

danke im voraus LG. Tobiih

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 16:46 von TobiihxD

4 Antworten

Welche Steine? Eine Drehtür? Oder da wo man einen Hebel ziehen muss?

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 16:50 von Klugixus

naja gehe in den raum wo ein hebel steht und man muss da die 3 steine einstellen "schlange, fisch , und noch i was"
dann den hebel drücken und die tür öffnet sich

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 16:57 von TobiihxD

er meint glaub ich dir tür wo man die kralle benötigt ich hab den selben bug da musst du/ich wohl auf ein patch von bethesda warten -.-

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 17:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nene...die Kralle kommt später...Hast du mal im Xbox-Forum geschaut? Weil das hier ist eigentlich PC

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 08:46 von Klugixus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)