wer ist der beste? (Skylanders Spyro's Adventure)

wer ist der beste skylander für die wii?

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 17:08 von gelöschter User

11 Antworten

Es gibt keinen besten und wenn jetzt Weidenfeller kommt mit l-Spyro ist der beste das stimmt nicht. Auf den Karten stehen ja Werte die sagen aber nichts aus das ist sozusagen nur zum sammeln und zum spielen die Karten. Es kommt selbst drauf an wen du gut spiele kannst. Auch sind die Attacken der Skylander wichtig so hat ein Fernkämpfer mehr Chancen gegen einen Nahkämpfer aber es gibt keienen Besten.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 17:19 von plumpi-der-grosse

Es gibt keinen besten!zb. spyro hat mehr im gesamtwert als trigger happy und gill grunt aber dafür haben sie bessere atacken

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 19:22 von Breakdance_forever

ja aber jeder hat ja so in der art seinen lieblings skylander bei mir ist es jetzt dino rang aber die meisten finden ihren persöhnlich liebsten skylander am besten ;)

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 21:44 von larsihasi98

Es gibt kein besten skylander weil jeder sky... hat seine spezialitäten und attacken.Es kommt darauf an mit welchen sky... man klar kommt z.B ist es bei mir Boomer

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 14:15 von Pepper1312

Ja, jeder hat seinen persönlichen.
Meiner ist Ghost Roaster.

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 18:56 von Gottoms

Meiner ist Zap

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 15:55 von gelöschter User

und meiner Stealth Elf

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 16:49 von Stealth-Freak

Also, es gibt genügende starke Skylander.. aber mach mal die Mission wo du gegen Kaos kämpfst mit Trigger Happy (Level ihn auf Stufe 10 und kauf ihm alle Fähigkeiten: Am besten den Weg der Minigun nehmen.) Wenn du das gemacht hast kannst du mit der Minigun alle Schergen in ein paar Sekunden wegpusten ;) Also ich finde Trigger Happy ist im Schaden sehr overpowered ;)

Aber Teraffin (im pirate adventure pack)macht selbst ohne solche Sachen ganz guten Schaden zum Beispiel... oder Bash

Nun... ich denke ich bin ein guter Skylanders-Spieler. Aber ich achte eher so auf Schaden,denn wenn man gut spielt kann man die auch in kurzer Zeit alle so weghauen :D

Antwort #8, 05. Januar 2012 um 11:16 von timo00

jeder sollte den char verwenden der zu ihm passt also ich habe ignitor

Antwort #9, 22. Juni 2012 um 13:24 von sandro903

meine is "Whirlwinder" ich finde sie ist schnell und macht viel schaden

Antwort #10, 01. Dezember 2012 um 21:45 von 03Lordo03

Meiner ist Trigger Happy . DER KNALLT ALLES AB - WAHUUUUUUUUUUUU !

Antwort #11, 28. Dezember 2013 um 12:09 von Bowser-01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)