Eisige Kaverne-Woher kommt das Geräusch? (Endless Ocean 2)

Hallo zusammen!
Zur Erklärung: Ich war schon in der eisigen Kaverne und habe auch schon den Seeleoparden gesehen, ebenso wie die Eiszapfen, die den Weg versperren. Da sagte Hayako, dass ich mit meiner Pfeife das mysteriöse Wesen, das den Laut von sich gibt, rufen sollte. Als ich jedoch versuchte, wurde der Seeleopard wild und griff mich an. Diesen Vorgang habe ich schon zweimal probiert, aber nichts hat mich weiter gebracht.
Daher meine Frage: Woher genau kommt das Geräusch und wie bekomme ich die Eiszapfen weg?
Schon mal Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 17:13 von little-bird21

4 Antworten

Wenn der Seeleopard dich angreift, musst du ausweichen(Wii-Fernbedienung schütteln). Dann folgt eine Zwischensequenz und die Eiszapfen sind weg.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 18:25 von gelöschter User

Danke für deine schnelle Antwort,aber das habe ich leider auch schon versucht, da kommt bei mir keine Sequenz, bwz. die Eiszapfen sind dann immer noch da.
Das ist ja gerade das, was mich wurmt!

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 08:10 von little-bird21

Du musst dich vor die Eiszapfen aufstellen :D sei zwischen dem seeleopard und den zapfen, durch den schwung knallt er gegen die zapfen und weg sind sie :)

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 13:17 von pokepotterchecker

Danke,habs schon hingekriegt xDDDD

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 11:54 von little-bird21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)