Bitte um Hilfe (SWTOR)

Hallo ich wollte kurz Fragen ob mein Pc eventuell etwas zu alt ist oder ob ich irgendwas austauschen muss damit SWTOR besser läuft. Insgesamt hab ich keine richtigen Lags läuft alles flüssig nur im PvP ruckelt es schon extrem wenn die ersten kämpfe anfangen =( deswegen wollte ich fragen wo es dran liegt.

Prozessor : AMD Phenom (tm) 9500 Quad-Core Processor 2,20GHz
Arbeitsspeicher (RAM): 3,00 GB
SystemTyp: 32 Bit-Betriebssystem
Grafikkarte NVIDIA GeForce 8800 GT

Danke an alle Antworten =)

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 17:21 von ZigZagtm

3 Antworten

ganz klar die graka, die hat nicht wirklich die leistung dazu.

stell am besten alles erst mal auf niedrig, dann dürfte das gehen.

der min und max RAM ist bei Swtor 2GB, also reicht das solange du nicht irgendwie noch 10 andere anwendung im hintergrund am laufen hast.

der Prozessor reicht auch, die min sind 2GHz und bei Empfholen steht 2,5GHz.

es hilft oft wenn man auch den graka treiber aktuell hält als auch directX.

ansonsten, wenn du ein wenig mehr Geld übrig hast schraub die Graka hoch, ram auf 4 oder 8GB(die sind echt billig geworden für 8Gb zahlste 40 bis 50€)

und ja sonst noch ein kleinen proezessor upgrade.

wenn du RAM hoch machst sei dir aber im klaren das du das 64bit system brauchst, das gilt ab 4GB RAM da das 32bit system nur 3,2GB RAM abspielen kann :S

@zocker9111

es reicht dafür er zockt es doch sogar schon.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 17:29 von olyndria

Danke erstmal für die Schnelle und gute erklärung =) ja habs mir schon fast gedacht das die grafikkarte zuschlecht ist immerhin ist die auch schon etwas veraltet ^^ wollte den Pc die tage eh auf win7 64bit formatieren hab die sachen schon hier grafikkarte muss ich mal schauen kenn mich damit nicht so aus und so ne grafikkarte für 200euro + würde sich nciht lohnen für star wars bin eigentlich konsolen spieler ^^ also nochmal vielen Dank hat mir sehr geholfen =D

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 22:19 von ZigZagtm

also eine neue für rund 100-120€ reicht da erst mal locker.

nur auf 64bit machen wenn du mehr als 3GB RAM hast sonst bringt es dir wirklich nichts.

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 00:15 von olyndria

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)