Wieso ist mein Hund an dem Geschenk vorbei gelaufen? (Nintendogs - Golden Retriever)

Neulich war ich spazieren und da lag ein Geschenk. Ich habe die Leine in Richtung des Geschenkes gezogen. Kein Problem - eigentlich.
Mein Hund hat aber nur kurz an den Geschenk geschnüffelt und ist dann weiter gegangen. Ich habe aber nicht irgendwie an der Leine gezogen oder so! Dann hab ich versucht, dass der Hund einen Schritt zurück geht, indem ich die Leine nach hinten gezogen habe, damit der Hund das Geschenk eventuell doch noch nehmen kann, aber das hat auch nicht funtioniert.

Das ist mir bis jetzt schon 3mal passiert! Mag mein Hund mich nicht, oder was? Ich kümmere mich doch gut um ihn!

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 17:29 von Mieze-Katze

2 Antworten

Das macht er manchmal
auch wenn er hunger hat
du musst es öfter versuchen

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 17:34 von gelöschter User

Wenn du mit "öfter versuchen" meinst, dass ich öfter an der Leine ziehen soll: Das mache ich ja! Aber dann guckt der Hund nur so bedeppert vor sich hin! xD

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 17:40 von Mieze-Katze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)