Sniper-Klasse (MW 3)

Wollt mal fragen welche Sniper zu empfehlen ist für den anfang hab erst seit kurzem das Spiel bin erst lvl 11 ( eigentlich weiter wenn nich verbindung zicken würd) und würd gern mal ein gutes Set zum Snipen haben wolln mit allem drum und dran.
freu mich auf antworten :=)

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 17:32 von Hunter4Life

9 Antworten

Sniper? Sind alle Super (außer Dragunov)
Mein Favorit ist die gute alte Barrett, aber die AS50 ist auch ganz nett. Mit solchen Bolt Action Sniper kann ich nicht gut umgehen, probiers mal aus.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 18:12 von gelöschter User

Servus ich würde dir das AS50 ans herz legen bin mit dem scho waffenstufe 31

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 18:22 von RatedRsuperstar20192

MSR ist das beste Sniper

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 18:34 von Heiko345

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Also die beste Sniper ist die MSR mit Variblen Zoom und Rückstoss . Aber da du Lvl 11 bist würde ich dir die L118A Empfehlen .

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 21:51 von ThreeSixxty

Dragunov mit ACOG Visier
Stufe 27
ich find sie ehrlich gesagt nicht schlecht aber sie ist wirklich die schlechteste von den snipers aber es ist der reiz von COD4 der sie spielen lässt :D

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 17:17 von R-Truth_93

Danke für die Antworten aber meine Frage wurde nicht ganz komplett beantwortet nun weiss ich zumindest welche Sniper ich nehmen sollte aber die Sekundärwaffe und so weiter weiss ich immer noch nicht hab mir jetzt ein Set als Übergang gemacht und zwar die Barret mit der FMG9+Schalli Semtex Blendgranate dieses Ghost ding wo einem die Drohnen nich aufspüren Ruhige Hand Schnell ziehen mit Unterstützer Paket wo ich Drohne Ballistik weste und des letzte fällt mir nicht ein. Ich bräucht jetzt mal den rat welches Set denn am besten geeignet ist bin immer noch lvl 11 ( Dank der immens schlechten Verbindung sonst warscheinlich schon im 20er Bereich )

Antwort #6, 31. Dezember 2011 um 12:58 von Hunter4Life

Hallo, meine Empfehlung an dich:

AS50( schaltest L.20 frei)und später dann MSR( aber nur wenn de auch mal Quickscopst)
P90 rückstoss+Schnellfeuer(wennst Overkill freihaltest) jetzt FMG9 Akimbo
Splitter(später Claymore)
Blendgranate
Blinde Überwacher
Schneller zielen später Hardliner (musst nicht Hardl. Nehmen ich mach's halt;) und kann auch gut ins normale Kampfgescheheneingreifen mit 2 primärwaffen)
Meisterschütze
Drohne
Vorräte
predator
Wenns du besser bist
Drohne
Predator
Ah-6

Antwort #7, 31. Dezember 2011 um 19:33 von imperatorhuber

Danke für die Antwort werd versuchen das meiste aus deiner Empfehlung berücksichtigen und wünsch euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Antwort #8, 31. Dezember 2011 um 19:49 von Hunter4Life

also ich sag immer noch am besten ist :


Primärwaffe: MSR+extendet Mags+stabilität

Sekundärwaffe: 44er Magnum akimbo ö. ä.

Granate: Wurfmesser/ Semtex

Taktik: Handgranate

Extra 1: Fingerfertigkeit

Extra 2: schnell Ziehen

Extra 3: ruhige Hand / Meisterschütze

Todesserie: Martyrium

Killstreaks: Angriff/Unterstützer

Angriff:

Voräte

Preditor

Kampfhubschrauber

Unterstützer

Drohne

Stealthbomber

EMP

Antwort #9, 21. Februar 2012 um 22:12 von Time4N3R0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)