Skyrim friert im startmenü ein (Skyrim)

hallo leute,
es geht um folgendes :
-ich starte skyrim
-ich drücke auf "spielen"
-das bethesda symbol komme (mit animation und sound)
-das skyrim emblem erscheint

ABER : der rauch kommt nicht und die optionen wie "fortsetzen" , "spiel laden" ,usw. erscheinen nicht.

ich habe schon viele treiber aktualisiert und updates gemacht,ich habe skyrim deinstalliert und neu installiert,es klappt nicht!

könnt ihr helfen?

PS : es wird nicht am pc liegen ,der ist gut genug
LG robo

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 17:43 von ROBO-CHECKER

3 Antworten

Installier es mal von der CD.
Hatte auch bei der Erstinstallation(Gedownloadet) ähnliche Probleme,
nachdem ich es entfernt und von der CD installiert habe, lief es wie geschmiert ;) Ein tolles Spiel!
Sonst lass es von Steam mal auf Fehler überprüfen (Rechtsklick auf Skyrim [in Steam], Lokale Dateien, nach Fehler überprüfen)

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 17:51 von chrispoper

hab ich schon von cd installiert,aber danke,das andere probier ich mal aus.. könnte es denn andere gründe geben?

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 17:55 von ROBO-CHECKER

Naja, Hardwareprobleme könnten auchnoch ein Grund sein..
Also nicht, dass es nicht ausreicht sondern dass Skyrim damit einfach Probleme hat..

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 17:58 von chrispoper

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)