PS3-Version! Komme bei Kapitel 5 nicht weiter :( Kann mir jemand helfen? (HDR - Krieg im Norden)

Hallo :)

Wie oben beschrieben, spiele ich derzeit HDR-Krieg im Norden auf der PS3.
Ich habe das Düsterwald-Kapitel eigentlich abgeschlossen.
Ich habe die Spinne besiegt und Radagast ist befreit.
Er hat uns das Video von Urgost und Argandur gezeigt.

Jetzt soll' ich mich ja auf dem Weg machen zu Urgost.
Nur, ich komme da nicht weiter.
Auf der Karte steht Düsterwald als mein Ziel.
Klick' ich drauf' : Kommen die 4 Unterlevel; sprich: " Haus des Netzes! etc.
Ich habe alle vier nochmal durchgespielt.
Aber gleiches Ergebnis :(

Weiß' jemand Rat?

Grüüüüße :)

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 17:50 von JJsun16

18 Antworten

Mal abschalten und wieder anschalten wäre mein Tipp. Kam bei mir auch mal vor. Und sonst das alte "Gegen Den Kasten Hauen" ;)

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 19:52 von Oskar_Prinz_von_Preussen

Also bei mir is das glecihe Problem egal wie oft ich das durchspiele , bei derm teleport nach der spinne kann ich nicht ins graue gebirge reisen und mein ziel zeigts mir bei düsterwald an obwohl wir den stab abgegeben und die SPinne besiegt haben

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 14:38 von nicom795

Ja ganz genau wie kommt man da weiter ich habe den stan übergeben und die spinne aber ich kann nicht ins graue gebirge reisen

bitte eine schnelle antwort will weiter spielen

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 15:31 von ediz

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
Ich hab's mittlerweile geschafft :)

Ihr besiegt die Spinne. Befreit Radagast. Gibt Ihm den Stab.
Wartet das Video ab von Urgost und Argandur.
Danach müsst ihr zu Beleram, NICHT ins Teleport.
Ihr müsst mit Beleram sprechen, danach könnt ihr ins Teleport und in die Grauen Gebirge reisen.

Viel Glück :)

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 16:49 von JJsun16

Hat nicht geholfen was kann man noch machen.

Das spiel ist ja gut aber mit den hängern ist nicht das erste macht das spiel keinen spass

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 22:30 von ediz

ich glaub da kann mann nix machen...ich hab das prob auch..und hab alles schon ausprobiert.. -.- hoffe das schnell n patch kommt!

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 21:31 von klitus

was ist ein patch

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 13:11 von ediz

Ein Patch ist eine aufbesserung eines Spiels.
Um z.B. Fehler, Probleme oder Verbesserungen eines Spiel zu beheben.

Antwort #8, 03. Januar 2012 um 14:10 von JJsun16

danke
bok online zu spielen

Antwort #9, 05. Januar 2012 um 17:18 von ediz

hallo leute :D


mir ist ebenso das gleiche passier nur etwas schlimmer xD

Ich habe Radagast befreit und ihm auch den Stab gegeben, gleich darauf mir das video vom drachen angesehen, dann zum Gundabadber gereist. hab wieder dort die missionen durchgenommen und in der höle, wo die 2 Trolle waren habe ich dann aufgehört zu spielen, weil es auch schon spät war.

Am nächsten tag schaltete ich wieder das spiel ein um weiter zu spielen, NUN DAS PROBLEM ich komme aus dieser höle nicht mehr raus. ich will zurück gehen, aber dort ist eine "unsichtbare" Mauer die mich nicht passieren lässt. Wenn ich aber weiter gehen will (oben raus) erwartet mich der "blaue Schimmer/schleier" der mich ebenfalls nicht passieren lässt ?


ich bin vollkommen ratlos, bitte um schnelle HILFEEEE :D

Antwort #10, 08. Januar 2012 um 21:06 von amelboon

@Ediz: Können wir gerne machen'. :)

@amelboon: Hast du vlt irgendeine Mission vergessen oder so? Ein Gegner läuft da nach irgendwo rum? Also ich bin da gerade auch etwas Sprachlos :o

Antwort #11, 09. Januar 2012 um 15:45 von JJsun16

@JJsun16: nein hab ich nicht, dass ist ja das Ding welches mich auch faszinier. Es bleibt mir nur wohl die möglichkeit den Spielstand komplett zu löschen und von vorne zu beginnen.

Ach ja habt ihr die 2 Nebenmissionen sofort gemacht oder nicht ?

Antwort #12, 09. Januar 2012 um 15:57 von amelboon

Also, ich habe alle direkt gemacht.
Probier' das mal aus, vlt ist das ja das Problem.
Ansonsten melde das mal beim Support.

Antwort #13, 09. Januar 2012 um 18:17 von JJsun16

JJsun16: Gut mach ich, melde mich wieder, wenn ich an der gleichen Stelle bin.

Antwort #14, 09. Januar 2012 um 20:43 von amelboon

hallo heute :D

ich habe nun alle spielstände von krieg im Norden gelöscht. Sogar das neue ps-update abgewartet, aber ich hänge wieder bei Kapitel 5 (Zauberer Radagast) :S


bin echt langsam Ratlos, bitte helft mir

Antwort #15, 14. Februar 2012 um 11:39 von amelboon

brauche hilfe bei kapitel 5 , bin an dem riesen baum da wo glaub ich die riesen spinne lebt , aber da passiert nichts ich kann nichts machen , keine gegner nichts kommen :(

bitte um hilfe danke :)

Antwort #16, 23. Juni 2012 um 15:06 von pssi

Em ich habe ein problem ich kann aber nicht mit belleram sprechen

Antwort #17, 17. Juli 2012 um 22:56 von Torres0009

Hallo,

ich lauf auch grad durch den düsterwald, bin am ork-lager eingekackt *gg* und nun sind keine orks mehr da.. wenn ich weiterlauf komm ich in so ne höhle.. auch da ist nichts - nur komm ich nicht weiter.

ich hab zwar scho paar mal was davon gelesen, nur check ich leider wirklich voll net was ich da machen muss :O

kann mir jemand verständlich (für mich ;) erklären WAS ich machen muss damits wieder normal weitergeht oder wie ich das umgehen kann? .. zurückreisen geht ja auch nicht :O

und ich beginn sicher nimma vo vorne, das kanns ja nicht sein!?

danke für eure hilfe

lG
mavandera

Antwort #18, 12. August 2013 um 18:27 von mavandera

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)