Nord mit Magie? (Skyrim)

Hallo alle zusammen. Ich habe als Nord begonnen und habe im Lösungsbuch gelesen, dass man als Nord einen Schild und eine Einhandwaffe nehmen soll. Nun die Frage, kann man als Nord auch Magie nehmen, anstelle eines Schildes also können ja schon, aber was ist besser?
Gruss und noch einen schönen Abend...

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 17:58 von Dragoranfan1818

6 Antworten

Natürlich kannst du auch als Nord zaubern etc. aber die Grundwerte sind besser für Nahkampf wiee z.B. Schwert + Schild.
Wenn du lieber Magie anwenden willst nimm Hochelfe oder Bretone. Für Nahkampf eher Ork oder Nord.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 18:00 von gelöschter User

Ok vielen dank, was wäre denn der beste Schild? Und was soll als Einhandwaffe nehmen?

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 18:02 von Dragoranfan1818

Ein bestes Schild gibt es eigentlich nicht. Von den Grundwerten her wohl eine Art Drachenschild aber so weit bin ich selbst noch nicht. Die besten Schilder sind verzauberte Schilder. Also Schilder die deine Grundwerte erhöhen wie "Steigert Gesundheit um 50".
Einhandwaffen gibt es Schwerter, Steitkolben und Äxte.
Schwerter schwingen schneller als Streitkolben, Streitkolben schneller als Äxte. Trotz des minimalen Schadens würde ich dir ein Stahlschwert mit einem Schild deiner Wahl empfehlen. Für den Anfang sollte das reichen.

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 18:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok vielen Dank und noch einen schönen Abend :)

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 18:07 von Dragoranfan1818

War mir eine Freude :)
Ebenfalls einen schönen Abend

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 18:10 von gelöschter User

Man kanna uch mit Nord einen Halb Krieger halb magier machen wenns dir besser gefällt.
Die grud werte sind nicht so wichtig geh am besten ancht styl und was dir am meisten zusagt

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 18:53 von roXXorrofl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)