Paar fragen (Skyrim)

Ich Hab Mal ein paar Fragen
1. Kann Man Lydia irgendwie Ausrüsten also ne Rüstung Schenken oder Mit Taschendieb Was ins Inventar legen 2. Wenn der Drache Den man mit dem schrei Drachenruf ruft stirbt ist der dann nuzlos oda ruft man dann nen andern 3. kommt das erz in der schwarzadermiene nach ner zeit wieder oder muss ich mir woanders ebenerz suchen? danke schonmal

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 18:05 von LvsKira

3 Antworten

bei faendal musste ich ihm im tauschenmodus nur rüstung und waffen geben, damit kämpft er dann.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 18:08 von avanlumpi

1) Ja, kannst du. Allerdings rüstet sich Lydia nur mit der besten Rüstung/Waffe aus. Ihre Rüstung hat schon sehr hohe Grundwerte.
2)-
3)Ja, hab mal gehört es dauert ca. 1 Monat in Skyrim was ich bezweifle. <-- Google

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 18:09 von gelöschter User

2.Der Drachen kann meines wissen nicht sterben wenns doch geht kommt einfach ein anderer drache oder er wird wie ein wunder belebt
Die entwickler machen sicher keinen schrei der nutzlos werden kann

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 18:52 von roXXorrofl

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)