Legendäre Wesen und Hai - 4 Fragen (Endless Ocean 2)

1. Ich habe alle Wale im Bestimmungsbuch. Aber wo finde ich den Walschmuck? Auf der Neunerinsel habe ich ihn nicht gefunden, ich habe den ganzen Strand abgesucht. Wie finde ich denn dann die weiße Mutter?

2. Im Valka-Schloss gibt es ine Türe, die man nicht öffnen kann. Aber es gibt ein Loch, durch das nur eine "kleine Person" durchpasst. Ich habe es mit allen Personen versucht, auch mit Delfinen, aber niemand kommt da durch. Wie komme ich da rein?
Und wo finde ich den Ring für den goldenen Wels?

3. Es gibt im Bestimmungsbuch einen kleinen Pinguin. Der steht neben Riesen-Rudi. Ich habe auch die Insel in der Antarktis abgesucht, auf der er sein soll. Aber ich finde ihn nicht. Was muss ich machen?

4. Mir fehlt nur noch ein Hai bei den großen Fischen. Der soll angeblich bei der Zahhab-Region im Plan-Viereck E-3 sein.(Von der Form her würde ich ihn für einen Zebrahai halten). Ich habe die Stelle schon zu jeder Tageszeit abgesucht, aber ich finde ihn nicht. Wo ist er?

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 18:17 von gelöschter User

9 Antworten

2 Dabei handelt es sich glaueb ich um Oceane. Einfach erneut mit ihr ausprobieren zu allen Tageszeiten.

Den goldenen Wels habe ich zwar schon aber ich kann mich nicht mehr erinnern wo der Ring war.

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 01:26 von Waluigifan94

2. du musst sie neben der Tür ansprechen. sie taucht für dich durch. dort ist auch der Ring, mit dem du den goldenen wels bekommst. ;)

3.Das ist Schneeball. dafür musst du die nebengeschichte bruchstücke der erinnerung fertig machen. also schön viele Fotos machen ;)

3. Das ist tatsächlich der zebrahai ;) Rate mal, der ist unter dir. du findest an der Felswand zum abgrund eine Höhle :D da ist er...

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 13:15 von pokepotterchecker

Danke pokepotterchecker und Waluigifan94.
Das mit dem Ring habe ich heute morgen schon gemacht. Ich habe keine Ahnung, wieso das bisher nie funktioniert hat. Sonst stand sie auch immer neben der Tür und hat nur was von "wo sie mich überall hinführen kann" geredet.

Das mit dem "Bruchstücke der Erinnerung" habe ich eigentlich schon fertig. Also ich habe den Quest wo ich Oceane fotografieren muss schon geschafft. Aber es kommen keine weiteren Quests. (Kann es sein, dass der Mann der Vater von Oceane ist? :))
Was soll ich denn dann machen?

Meinst du im Planquadrat E-3? Da gibt es einen Spalt, wo ich nicht durchpasse. Da habe ich die Dornenkrone gefunden. Dann gibt es noch Daneben ist eine "Art Höhle", da schwimmen viele Fische rum(da war glaub ich auch auf dem Stein das Kaimanrelikt). Aber ich habe schon alles ganz genau abgesucht, aber ich finde ihn nicht.


WICHTIG: Wo finde ich denn nun den Walschmuck? Ich habe alle 19 Wale und Delfine(da ist auch so eine Medallie). Am Strand der Neunerinsel habe ich den Schmuck jedenfalls nicht gefunden. Muss ich dazu eine bestimmte Zeit einstellen? Oder leigt der Schmuck an einem anderen Strand?

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 19:43 von gelöschter User

Es gibt noch mehr, mach einfach viele fotos und entwickele sie.
Das glaub ich auch...

nein, das nicht, n bisl unterhalb der großen spalte. :D

den find ich auch nicht, aber ich glaub, dass man auch alle legendären wale und delfine außer der weißen mutter gesehen haben muss

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 22:40 von pokepotterchecker

Danke. Hab den Zebrahai jetzt endlich auch und somit alle großen Fische vollständig. Welche legendären Wale und Delfine gibt es denn noch? Den Singenden Drachen hab ich, den Leviathan, das schwarze Omen(und den weißen Delfin). Na ja, immerhin bin ich nicht der einzige. Also muss man das ja iwie noch bekommen.

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 09:22 von gelöschter User

Ich eis jetzt, wieso ich den Schmuck nicht bekomme. Man braucht nicht nur alle Wale und Delfine, sondern auch noch die dazugehörigen Filmsequenzen.

Antwort #6, 31. Dezember 2011 um 09:32 von gelöschter User

achso, gut, aber ich find die zu den belugas nicht :/

Antwort #7, 31. Dezember 2011 um 11:39 von pokepotterchecker

Musst mal etwas rumschwimmen. Ich habe die weiße Mutter jetzt. Mir hat anscheinend nur noch die der Grauwale gefehlt. Aber mir fehlen immer noch Sequenzen von manchen Tieren wie den Delfinen. Wahrscheinlich brauchst du nur die von den großen Walen. Hast du auch die Sequenz vom Pottwal als er bei Nacht aus dem Zwillingsspalt kommt?

Antwort #8, 31. Dezember 2011 um 17:09 von gelöschter User

ne auch nich, aber ich brauch unbedingt die von den belugas.
ich will alles von oben nach unten abarbeiten :D

Antwort #9, 01. Januar 2012 um 22:56 von pokepotterchecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)