Wie lange muss man warten bis man Rom erobern kann? (Rome - Total War)

Muss man eine bestimmte Anzahl von Städten haben oder muss man eine bestimmte Anzahl von Runden gespielt haben, denn ich spiele jetzt schon ziemlich lange mit denn Juliern und ich habe auch genügend Streitkräfte um Rom zu erobern, darf es aber noch nicht.

Frage gestellt am 02. Juli 2008 um 08:54 von ratm15

3 Antworten

Du musst sehr viele Städte erobern und ziemlich viel Ansehen beim Senat haben, damit du S.P.Q.R. angreifen kannst.

Antwort #1, 03. Juli 2008 um 19:06 von lordi444

Oder du nimmst dir ein anderes Volk. S.P.Q.R haben aber sehr gute Rüstungen und Erfahrungen halt ganz oben. Volle Punktzahö. Ich hab mit den Seulakiden 3 ganze Armeen geschrottet, bis ich Rom vollständig eingenommen hatte und dan waren die anderen Römer (Julier etc). Böse auf mich. Man sollte dann Rom schon gut gedefft halten und Aufstände vermeiden!

Antwort #2, 12. Juli 2008 um 18:02 von _Taz_

mann muss einfach sich entweder beim volk einschleimen zb beispiel mit vielen bündnissen und vielen ländereien oer mann versucht sich so unbeliebt beim senat zu dass sie dir eine augabe stellen in der es heist dein anführer soll selbstmord begehen wenn man nein sagt (tut man glaub ich im normalfall) dann werden sie dir den krieg erklären

Antwort #3, 27. Juli 2008 um 10:31 von Rome_Checker

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)