Fallout 4 !? (Fallout - New Vegas)

Hi würde gern wissen ob jemand irgentwas über Fallout 4 weiß sei es Relase handlung etc. aber bite keine Spekulationen am besten sogar mit Link.

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 18:32 von OskarCola

20 Antworten

Nicht vor 2018!

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 20:08 von derschueler

Dachte nächstes Jahr soll Fallout: San Francisco kommen?

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 20:14 von Psycho89

Öh, nein.

Eher noch 3238738377484734 Add-ons für NV^^

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 20:25 von derschueler

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Doch es soll Fallout 4: San Francisco heisen. Und soll warscheinlich Herbst 2012 rauskommen. geh auf

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 21:21 von gelöschter User

Da ja Youtube so eine verlässliche Quelle ist...

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 21:44 von derschueler

ja stimmt. Gibt es eigentlich schon hinweise darauf, das Bethesda Fallout 4 entwickelt?

Antwort #6, 30. Dezember 2011 um 10:56 von gelöschter User

Nö, gibts nich.

Antwort #7, 30. Dezember 2011 um 11:23 von derschueler

Dann war das Video ein Fake.

Antwort #8, 30. Dezember 2011 um 11:44 von gelöschter User

Höchstwahrscheinlich^^

Antwort #9, 30. Dezember 2011 um 11:47 von derschueler

Naja etwickelt wird es seid erscheinung von FO3 es gab aber auch n paar paalelprojekte wie FO New Vegas oder The Edler Scrols 5.

Antwort #10, 31. Dezember 2011 um 01:26 von OskarCola

"Parallelprojekte"

Reine Spekulation. Es GIBT keine Hinweise, dass an Fallout 4 gearbeitet wird. Klar ist nur, dass es das Spiel i-wann geben wird. Das wars aber z.Z. auch schon.

Antwort #11, 31. Dezember 2011 um 10:36 von derschueler

Es ist ja nicht mal klar ob Fallout 4 überhaupt rauskommt.

Antwort #12, 31. Dezember 2011 um 10:50 von gelöschter User

doch fallout 4 wird seit dem fallout 3 drausen ist entwickelt aus dem grund weil das spiel nicht so mager wie NV sein soll sondern wieder ein teil wie fallout 3 und es soll so sein das es dieses ja 2012 raus kommen soll wan weiß man aber noch nicht

Antwort #13, 02. Januar 2012 um 19:36 von gelöschter User

Warum glaubt jeder, er müsste seine unbegründete Meinung wiedergeben. Das ist nur ein weiteres Gerücht ohne Rückhalt.

"doch fallout 4 wird seit dem fallout 3 drausen ist entwickelt aus dem grund weil das spiel nicht so mager wie NV sein soll"

Ergibt dieser Satz Sinn?

Antwort #14, 02. Januar 2012 um 19:42 von derschueler

Kleine Korrektur meinerseits:

Es kommt definitiv VOR 2018!
Mehr kann man nicht dazu sagen, da noch nichts bekannt gegeben wurde.

Antwort #15, 02. Januar 2012 um 19:48 von derschueler

Stimmt, außerdem gibt dazu auch Beweise, das Fallout 4 derzeit nicht entwickelt wird.http://www.bethsoft.com/ger/games/games_main.ht...
Da gibt es auch ein kleinen Abschnitt wo steht "In der Entwicklung" da steht nichts von Fallout 4.

Antwort #16, 03. Januar 2012 um 00:21 von gelöschter User

ENDLICH hat jemand den Link gepostet^^ Bei mir gings nicht, weil ich auf der Seite leider nichts sehe...

Aber dass ist dann wohl die höchste Instanz und somit unumstößlich richtig. Bathesda wird ja wohl wissen was sie entwickeln, oder?

Antwort #17, 03. Januar 2012 um 00:28 von derschueler

Es ist bekannt das Fallout 4 seid erscheinung von Fallout 3 in entwicklung steht. Und ich denke dass sie nicht mehr also 5 Jahre an einem Spiel bastelln werden.
Quelle: http://de.fallout.wikia.com/wiki/Fallout_4
Bist zu der Tpoic "Erscheinung" scrollen

Antwort #18, 03. Januar 2012 um 23:04 von OskarCola

Da steht:

"Im Jahr 2008 sagte Peter Howard in einem Interview, dass Bethesda an zwei Projekten arbeiten würde; eins war seit 2 Jahren in der Entwicklung (Beginn nach der Veröffentlichung von Fallout 3), das andere befand sich noch in der Vorentwicklung. Das sich länger in der Entwicklung befundene Spiel war The Elder Scrolls V. Vom anderen ist noch nichts bekannt."

Aha, das eine war Skyrim und vom anderen IST NICHTS BEKANNT.

Leute, es bringt doch nichts über etwas zu diskutieren worauf man keinen Einfluss hat. Tatsache ist, es ist rein gar nichts über Fallout 4 bekannt, was die Entwicklung angeht.

Antwort #19, 03. Januar 2012 um 23:09 von derschueler

Naja das andere war entweder das MMORPG zu Fallout oder Fallout 4. Wäre das ein neues Franchise oder ein neues Game hätten sie es spätestens auf der E3 oder Gemescom angekündigt. Naja aber letztendlich hast du ja recht dass es noch nicht bekannt ist wann es rauskommt oder ob es in entwicklung steht. Ich persöhnlich glaube und hoffe das es auf der E3 im märz angekündigt wir.

Antwort #20, 03. Januar 2012 um 23:20 von OskarCola

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)