Gravios-Hirnstamm! (MH Freedom Unite)

Ich krieg diesen beschissenen Hirnstamm nicht!
ich hab jetzt schon 5x Zwei schwarze Rüstungen gemacht und nie einen Hirnstamm bekommen!
Ich hab ihnen auch den Schwantz gecuttet und ausgenommen aber es bringt nichts!

Nochwas: schaut euch das an! ich konnte nichmer vor staunen! wer sowas kann, ist der King!

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 18:44 von Killer321

10 Antworten

link vergessen^^

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 18:44 von Killer321

jo aber man beachte nich das er das lied auch auswendig gelertn ahebn könnte und es nur so rüber kommt als hätte er gute reflexe ;)

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 18:46 von gelöschter User

trotzdem es is abartig schwierig!
von der 49. sekunde an wirds am heftigsten

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 18:48 von Killer321

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
is doch klar dass das chuck norris war :D

nun zu den hirnstämmen du hast einfach pech mehr kann dir hier auch keine weiterhelfen

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 18:49 von gelöschter User

am besten cuttest du den schweif gar nich sonder gehst nur aud den schädel
ein freund von mir der macht gravios nur mit hammer und der bekommt die andauernd

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 18:49 von Ceadeus

jo stimmt später wirds echt hammer gheftig o.O der muss mehr als 10 finger haben

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 18:50 von gelöschter User

ab 2.21 wirds am heftigsten. da muss er die ganze zeit auf die Tasten hämmern
Also mach ich halt die Graviose nochmal und nochmal und nochmal^^

Antwort #7, 29. Dezember 2011 um 18:52 von Killer321

jo viel glück

Antwort #8, 29. Dezember 2011 um 19:10 von gelöschter User

entweder check ich net das ihr das eh meintet oder ihr habt übersehen dass das lied ein computer spielt

Antwort #9, 30. Dezember 2011 um 23:18 von Pflumf

das war chuck norriss auf jeden

Antwort #10, 31. Dezember 2011 um 18:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)