Aerith (FF 7)

Ich mus einfach die frage stellen!

Bei FF7 wird ja Aerith von Sephiroth getötet ,da war Cloud richtig "depri" aber Zack war doch mit Aerith zusammen ,wieso ist war er so traurig wo sie getötet wurde ,wenn Zack mit Aerith zusammen war,hat Aerith sich doch für Cloud entschieden?
z.B habe ich Finjal Fantasy 7 Advent Children
geguckt,am Ende kam Aerith und Zack das sah so aus das Aererith Cloud viel bedeuetet,und anders herum.

Meine frage ist ist war Cloud mit Aerith zusammen(also haben sie sich geliebt)oder awr sie mit Zack zusammen?

Frage gestellt am 02. Juli 2008 um 09:14 von roxas95

7 Antworten

ähm nein Cloud war nicht mit aerith zusammen.Tifa hat den Cloud geliebt...glaub ich bin mir aber schon so recht sicher

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 09:36 von Patapon13

UND Cloud?
un dwieso war er so "depri" als sie gestorben ist?

Antwort #2, 02. Juli 2008 um 09:41 von roxas95

ich glaube so:er liebte Aerith und deshalb war er so wie du es nennst "depri".
Aber nachdem Aerith tot war haben sich bei ihm ein paar gefühle für Tifa gemacht.
So glaube ich es zumindest

Antwort #3, 02. Juli 2008 um 09:48 von Patapon13

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
wegen dem date in der Gold Saucer und so

Antwort #4, 02. Juli 2008 um 09:50 von Patapon13

Natürlich war er depri,wärst du es etwa nicht wenn einer deiner besten Freunde stirbt oder von so einem Psycho umgebracht wird?

Es war eine rein freundschaftliche Beziehung zwischen den beiden,aber das Aerith Cloud geliebt hat glaub ich auch.
Doch Cloud liebt weder Tifa noch Aerith.

Antwort #5, 02. Juli 2008 um 15:16 von gelöschter User

das erste was du sagtest dachte ich auch aber das cloud niemanden liebt?
ich weiß nicht ich glaube er liebt TIFA!

Antwort #6, 02. Juli 2008 um 17:41 von Patapon13

OHOH...

SCHON VERGESSEN?

Zu diesem Zeitpunkt übernimmt Cloud (NOCH) "die ROLLE" von Zack, wegen den Jenova Zellen und so weiter...

Antwort #7, 02. Juli 2008 um 19:03 von Anti-Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)