Codes klappen nicht! (Pokemon Schwarz)

Hallo ich schon wieder :)
Ich wollte wieder fragen was nicht stimmt.
Bei den Tipps+Cheats kann man ein Zoroark
im hohen Gras antreffen.Ich habe es versucht doch dann bleibt das Spiel hängen...
Kann mir jemand den richtigen Code senden oder erklären was los ist?

Thx im Vorraus

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 19:01 von gelöschter User

12 Antworten

Schreien oder nicht schreien, das ist hier die Frage, wie uns schon Shakespearre lehrte. Ich glaube, gleich mache ich das erste; CHEATEN!? Ich hör wohl nicht recht! DAS soll SPAß machen? Nie im Leben! SOFORT die Finger weg! Probiere auch nur EINEN Cheat aus und du wirst gnadenlos in die Unterschicht verbannt. Fazit:
Setzt niemals - NIEMALS! - Cheats ein!

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 19:06 von -qwert-

das ist der richtige code, ansonsten würde der da nicht stehen...

du hast wohl schon ziemlich oft gecheatet. das hast du jetzt davon, weil jetzt dein spielstand kaputt sein könnte...

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 19:08 von gelöschter User

Das ist der allererste Cheat den ich einsetze!
Und ich will doch nur ein Zoroark :(

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 19:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Cheaten --> Spiel kaputt --> Ds kaputt --> Alles kaputt.

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 19:12 von -qwert-

@Xaggo: Dann WARTE auf ein Event, anstatt dir eins per Cheaten zu holen!

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 19:13 von -qwert-

dann besorge dir eins über GTS oder über wifi eben...

und selbst bei den ersten cheat kann das passieren..
wenn du wifi hast könnte ich dir eventuell eines geben...
ich muss noch schauen, weil ich nicht genau weiß, ob ich noch eines auf lager habe. cheate aber einfach nicht, das ist besser für dein spiel...

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 19:14 von gelöschter User

... Und besser für den Ds auch.

Antwort #7, 29. Dezember 2011 um 19:18 von -qwert-

CHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETAAAAAAAAAAAAAAAAAA

lol

Antwort #8, 29. Dezember 2011 um 20:06 von gelöschter User

@Doofaldo: Lass deine ungezielt verschleuderten Beiträge einfach sein, ja?

Antwort #9, 29. Dezember 2011 um 20:11 von -qwert-

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!
das möctegern-phantom ist los

Antwort #10, 30. Dezember 2011 um 12:18 von gelöschter User

@-qwert- nur weil du dir kein cheatmodul leistn kannst brauchste nich sagen das sowas schlecht is un das es den ds kaputt macht das is nämlich der größte bullshit ich cheate seit der smaragd edition und noch nie ging i-gend etwas davon kaputt

Antwort #11, 09. Januar 2012 um 01:02 von powerpaul98

ich bin zwar nicht -qwert-, aber trotzdem muss ich darauf eingehen...
es stimmt schon, den ds schadet es nicht wirklich. zumindest ist mir darüber nichts bekannt, aber ICH habe etwas geschrieben, worauf man AUCH reagieren könnte. schaue mal antwort #2. der spielstand leidet darunter und das kann gerne mal eben so passieren, genau DESHALB sollte man eigentlich nicht cheaten. mit den cheaten bist du gegenüber anderen auf fairer weise auch nicht besser. das du aber auch nur mit legis kämpfen würdest will ich damit zwar nicht sagen, aber es hat schon so seine gründe warum gecheatete pokemon auf pokemon turnieren z.b. verboten sind. wozu soll das spiel denn da sein? cheaten, cheaten und nochmal cheaten, toll und was bringt dir das? nichts, außer ein paar gefälschte pokemon. das spiel ist da, damit man möglichst OHNE cheaten und daher auf ehrliche art und weise das spiel spielt. bist du etwa so schlecht, das du cheatest oder was? ehrlich, einen ar zu besorgen und den zu installieren usw. kann eigentlich jeder. aber pokemon zu züchten oder zu fangen ist wohl dabei nicht drine oder? klar, dafür sind ja auch einige zu faul und DAS ist es was ich ziemlich bescheuert finde.
sry, aber DAZU musste ich einfach mal was sagen. das ist meine einstellung zum cheaten und mir ist dabei schon klar, das ich deine einstellung zum cheaten kaum beeinflussen kann. daher ist es deine sache, wie du dein spiel und dein spielstand behandelst. wenn du aber fairness und ähnliches kennen solltest, dann sollte dir auch bewusst sein, was cheaten für dich bedeutet...

Antwort #12, 09. Januar 2012 um 20:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)