Den Gegner aus dem Ringwerfen? Wie? [Bitte SCHNELL antworten!] (WWE '12)

Ja hallo erstma´, ich weiß nich ob ihr´s schon wusstet, aber ich hab da ma´ne Frage.

Und die lautet wie folgt: Wie kann ich ohne Irish Whip jemanden aus dem Ring werfen?

Ich bin grad in der Villian Story im Elemination Chamber Match und muss Daniel Bryan über die Seile werfen, und dann die Aktionstaste drücken (X). Ich weiß, man kann solange auf ihn einprügeln bis er drüber fällt. Aber bis ich das geschafft hab blockt er entweder, oder John Cena haut mich um.

Kann mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 19:22 von TheEpix

2 Antworten

Du musst in der nähe der seile ihn einmal schlagen,dann lehnt er da gegen und dann noch mnal schlagen dann ist er drüben,oder,wie es einfacher geht,geh raus,er folgt dir dann

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 19:50 von merlindancel

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Und wie ist das wenn ich ein Gengner aus dem BRENNENDEN RING Werfen muss bin gerade da bei eine Championship zu gewinnen für eine Trophäe !

Antwort #2, 17. September 2012 um 15:28 von K2G23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)