danke (: (Uncharted 3)

welcher spiele grafik ist besser bf3 oder uncharted 3 und welcher spil ist gut und hat besser store

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 19:33 von gelöschter User

11 Antworten

ich versuche mal von deiner miserablen grammatik abzusehen und die frage zu beantworten, wenn ich sie den überhaupt richtig verstanden habe
uncharted hat eine etwa bessere grafik, da das spiel nur für die ps3 ist und bestens darauf abgestimmt etc. , dennoch ist die bf3 ziemlich gut
ich persönlich finde bf3 besser, natürlich nur wegen des mp, beide coop-storys sind ein netter beigeschmack
die story bei uncharted3 ist natürlich besser als die von bf , aber immer noch schlechter als die von uncharted 2
im store von bf gibt es nicht viel, nur den dlc back to karkand, der von uncharted 3 bietet im moment aber auch nur mp skins an wird aber in nächster zeit um einen dlc erweitert

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 19:49 von mannheima95

Uncharted 3 ist besser, hat auch bessere Grafik.

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 21:36 von gelöschter User

Uncharted Story und MP besser ;)

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 22:52 von -Gogeta-

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
mp besser XD ja klar

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 22:54 von mannheima95

Stimmt doch?

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 23:06 von gelöschter User

haste beide spiele ? wenn nicht, hör auf so ne scheisse zu schreiben

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 23:09 von mannheima95

Komm mal klar.

Antwort #7, 29. Dezember 2011 um 23:12 von gelöschter User

nein, es ist erst donnerstag abend und es kommt nur müll im fernseher , über wen oder was soll ich mich sonst aufregen als über leute, die 2 spiele vergleichen von denen sie nur eines gespielt haben

Antwort #8, 29. Dezember 2011 um 23:15 von mannheima95

mannheima95 es stimmt uncharted 3 ist besser alles besser
Story besser , grafik besser , Mp besser

naja du hast eh keine ahnung ^^

Antwort #9, 30. Dezember 2011 um 15:51 von TobiStyle1

ja ich hab keine ahnung, jeder der beide spiele besitzt wird mir zwar zustimmen, wenigsten tobistyle1 hat halbwegs den mum sein alter anzugeben, das meiste hier sind doch 14jährige die gerade mal so uncharted und ac spielen dürfen und es deshalb nicht einsehen wollen

Antwort #10, 30. Dezember 2011 um 16:10 von mannheima95

Chill doch mal , manche mögen BF3 mehr manche Uncharted 3 , soll jeder einfach sein lieblingsgame zocken und gut ist.
Diese "Was ist besser" Kämpfe sind eh völlig sinnlos.

Antwort #11, 30. Dezember 2011 um 17:30 von TobiStyle1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)