Assasin amor (Skyrim)

hey ich würde gerne die rüstung im video haben &feature=related dazu muss man aber anscheint vorher ne quest machen bzw annehemen. wo muss ich die quest annehmen hat aufjedenfall irgentwas mit assasien zu tun :D

danke schonmal für jede antwort

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 19:48 von MaxPowerGTX

7 Antworten

es hat auch irgentwas mit der dunkelen bruderschaft zu tun, nur wo finde ich die?

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 19:50 von MaxPowerGTX

Die kriegste wenn Du die Quests der dunklen Bruderschaft machst. Ich glaub da sollst Du irgendeinen Offizier in einer der großen Städte umbringen, dann schickt Dich Dein Auftraggeber nach Weißlauf zu einer Wahrsagerin. Dort erhälst Du die Quest mit der Rüstung.

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 19:52 von Gondorsoldat

du musst Mitglied in der Dunklen Bruderschaft werden,dann bekommst du die Rüstung.Dafür musst du dich mal in Herbergen nach gerüchten umhören.Irgendwann sagt dir jemand ,dass Aventus Aretino das Schwarze Sakrament durchgeführt hat und dann musst du nach Windhelm gehen.Dort musst du mal gucken wo sein Haus ist(davor stehen eine Frau und ein Junge die sich darüber unterhalten).Geh in das Haus hinein und sprich mit ihm.Der gibt dir dann die Quest,bei der du jemanden für ihn töten sollst.Mach das,komm zu ihm zurück und er wird dich belohnen.Danach geh einfach mal ne Runde schlafen und guck was passiert.Den Rest wirst du dir dann denken können,sobald du das gemacht hast.

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 19:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
die Quest der Wahrsagerin musst dann auch nicht machen,denn es du kriegst schon durch den Beitritt diese Rüstung.

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 19:59 von gelöschter User

das ist richtig, man kriegt die NORMALE Rüstung. Die, die man finden kann, ist allerdings besser. Jedes Teil verbessert die Fähigkeiten noch ein Stück weiter.

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 20:02 von Gondorsoldat

Die ist dann in Hexenende hinter einer Geheimtür hinter einem Thron versteckt

Antwort #6, 30. Dezember 2011 um 08:45 von Klugixus

jo ist es

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 18:36 von MaxPowerGTX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)