Legenden (WWE '12)

Existieren die legendären Superstars in dieser Version oder nicht?

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 19:57 von gelöschter User

6 Antworten

Klar gibt es Legenden!
Aber ich weiß ja nicht auf wen du anspielst.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 20:55 von JOK0

Die bekannteren wie Bret Hart, Stone Cold, Hulk Hogan, etc.
Ich hatte gehört das seit der 2009-Version alle legendären Superstars rausgenommen wurden.

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 21:46 von gelöschter User

Stone Cold gibt es, The Rock in der Peoples - und First Edition ansonsten ab Februar, 20 im Wwe Shop, dann gibt es noch Vader, Booker T, Eddie Guerrero, Hawk und Animal, das Tag Team Demolition, Kevin Nash, Arn Anderson, Brock Lesnar, Edge, Ricky Steamboat, Mr McMahon...

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 22:08 von JOK0

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Würdest du sagen das die 2012-Version die bisher beste ist?

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 20:05 von gelöschter User

Jap, auf jeden fall, das spiel verliert auch nicht den reiz, also ich bin 100% zufrieden mit dem spiel, es wird jedes Jahr realistischer. ;)

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 20:16 von JOK0

Hier lies dir mal die allererste Meinung durch, ganz unten die ist von mir.
Steht zwar bei Xbox 360, trifft aber genauso auf Ps3 zu, habe beide Versionen. ;)
http://www.spieletipps.de/x-360/wwe-12/meinunge...

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 20:22 von JOK0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)